Shins tot

305 15 1
                                    

Das...das Dorf es brannte lichterloh!
,,S-sh-shin-kun" ich wollte noch etwas sagen doch meine Stimme versagte , als ich erneut ansetzen wollte etwas zu sagen kamen Feindliche Ninjas auf uns zugerannt warscheinlich welche die unser Dorf angegriffen hatten.
Bevor ich hätte reagieren können nahm Shin meine Hand und rannte los. Die Ninjas waren uns dicht auf den Versen. Shin und ich wussten beide das sie uns früher oder später sowieso eingeholt hätten also hielten wir auf einer Lichtung an. Wir zogen unsere Kunais und gingen in Kampfstellung. Wir sind im Kampf keine Leute der Worte müsst ihr wissen. Deshalb stürmten wir sogleich auf die Feindlichen Ninjas zu als sie die Lichtung betraten. Es waren Sechs Stück, für jeden Drei.
Mit den ersten zwei hatte ich keine Probleme, Shin auch nicht. Aber mein dritter war etwas nunja geschickter als die zwei vor ihm und er verletzte mich mit seinem Schwert an meiner rechten Schulter. Der Schnitt war nicht sonderlich tief aber es brannte höllisch, es tat so unglaublich weh!
,,Jutsu des Schatten Drachen !" , rief ich und ein riesiger schwarzer Schatten Drache erschien und erledigte den Ninja.

*Shins Sicht*

Ich hatte noch nie eins von Ninas jutsus gesehen und war deshalb ziemlich erstaunt. Ich wusste zwar das sie stark ist aber so ?! Ich war total in Gedanken und bemerkte den Feindlichen Ninja der auf mich zugerannt kam garnicht, erst Ninas rufe holten mich aus meinen Gedanken und machten mich auf den Ninja aufmerksam. Doch... es war zuspät.

*Ninas Sicht*

Ich drehte mich gard zu Shin um und sah das ein Feindlicher Ninja auf ihn zugerannt kam! Ich lief sofort zu ihm aber wusste das ich nicht rechtzeitig da sein würde.,, Shin pass auf hinter dir!" Schrie ich.
Er erschrak, er war wohl in Gedanken vertieft dann realisierte er was ich ihm zu rief und dreht sich um und genau in dem Moment Stach der Ninja ihm sein Kunai ins Herz!
,,Ssshhhhhiiiiiinnnnnnn!!!!" Schrie ich mit Tränen in den Augen. 'Oh nein Shin' dachte ich.
,,Jutsu des Fressenden Schatten!" rief ich und der Mann wurde von seinem eigenen Schatten gefressen.
Mittler weile kamm ich bei Shin an und die Tränen flossen wie ein Wasserfall meine Wangen runter.
Doch Shin war wie erwartet tot.
,,Shin !", schluchzte ich doch tot war tot da half kein Geschrei der Welt und keine Tausend Tränen würden etwas daran ändern! Ich hob Shins Leiche hoch und ging zum Dorf, schauen ob irgendwer überlebt hatte doch vergebens. Ich begrub die Toten und verließ mein Heimatdorf oder was davon übrig geblieben war.

~Flashback ende~
Damals schwor ich mir stark zu werden und nie wieder zu Weinen. Und nun bin ich so geworden wie ich jetzt bin !





So Leute abjetzt geht die "richtige" story los falls wünsche und Ideen schreibst in die Kommentare oder schreibt mich Privat an jemandem wie ihr wollt. Kritik Bitte höflich alten falls vorhanden.
PS. Wenn etwas im Stich steht ( dieser strich : ' . Dann denkt diese Person das.
Hoffe es gefällt euch

DAS ist meine Geschichte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt