Es war eine schöne Wohnung. Sie war groß als erstes kam man in einen kurzen Flur an dessen ende eine Treppe war aber noch kurz vor der Treppe war die Tür zum Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus konnte man Entweder durch die Trassentür in den Garten oder in die offene Küche. Ich ging wieder in den Flur, die Treppe rauf und in die erste Tür. Die erste Tür war ein Gäste Zimmer schräg gegenüber war mein Zimmer. Und gegenüber von meinem Zimmer war das bad. Denn Rest der Wohnung schau ich mir nachher an ich muss jetzt aber erst mal wieder zum Hokage.
Als ich beim Hokage angekommen war wartete das schon der Hokage auf mich neben ihm stand ein grau/Silber Haariger Mann dessen Gesicht von Maske und Stirnband so verdeckt wurde das man nur noch das rechte auge sehen konnte.Kakashi Hatake der Kopierninja. Was liest der denn da ? Das Flirt Paradise oh Gott n'perverser -.-. Der Hokage fing an zu sprechen ,, Ninja das hier ist Kakashi Hatake. Er wird mit dir Kämpfen und ich werde zu sehen und dann bestimmen ob du ein Jonin bist oder schlechter vielleicht ja sogar besser. Vielleicht kennst du Kakashi ja als den Kopierninja , er wird sich im Kampf nicht zurück halten." Ich nickte nur. Aber eins war klar ich würde mich zurückhalten denn sonst... wärs das mit dem Hatake. ,, Gut wenn das dan jetzt geklärt ist würde ich sagen wir gehen auf den Trainings Platz." Mischte sich Kakashi ein.
~Zeitsprung auf dem Trainings Platz nachdem die Regeln geklärt wurden~
Kakashi zog das Stirnband hoch und machte Finger zeichen. Tz Fingerzeichen. Pha ich kann Jutsu auch ohne Fingerzeichen. Kakashi kam mit seinem Chidori auf mich zugerannt ich wich mit Leichtigkeit aus. Welches Jutsu sollte ich nehmen ?
Das des Fressenden Schatten wäre zu naja Hard ? Ah ich weis. ,,Jutsu des Schatten Herz !" Rief ich. Um Kakashi herum Pulsierte es schwarz und er kippte Ohnmächtig um. ,,Das war ein Wahrhaft kurzer Kampf und du bist wirklich auf Jonin nivau wenn nicht sogar ANBU ! Aber wie lange wird Kakashi außer gefächt sein ? " ,,Er wird die nächsten 2 Monate nicht kämpfen können." , erklärte ich dem Hokage monoton. ,,Verstehen dann wirst du solange Kakashi als Sensai für Team 7 ersetzen." Er rief zwei ANBU herbei einer brachte Kakashi ins Krankenhaus der andere sollte Team 7 ins Büro des Kagen schicken. Wir selbst gingen auch zum Hokage Büro zurück.Mittlerweile waren alle aus Team 7 da naja außer Kakashi, der Hokage der dritten Generation und ich selbst. Der Hokage übernahm das Wort.,, Nina das ist Team 7 Sasuke, Naruto und Sakura. Team 7 das ist Nina sie ist neu hier und hat bei einem Trainings Kampf ,in dem es darum ging heraus zu finden welchen Rang sie hat gegen euren Sensai Kakashi gekämpft. Sie hat schnell gewonnen und hat ein Jutsu angewendet welches dafür sorgt das er 2 Monate nicht mehr Kämpfen kann er muss sich also ausruhen und solange wird Nina euer Training übernehmen und euer neuer Sensai sein." Erklärte er den drei Genin diese Schienen Verblüfft. Der Hokage wendete sich an mich :,, Ich würde sagen das du mit ihnen erstmal auf Trainings Platz 5 gehst." Wir nickten also gingen die Genins los werden ich mich dort hin teleportierte. Als sie ankamen setzten wir uns hin und sie stellten sich vor.
DU LIEST GERADE
DAS ist meine Geschichte...
Fiksi PenggemarEs ist eine Naruto FF die 17 Jährige Nina wird zum Sensei von Team 7. Sie hat keine Schöne Vergangenheit und ist auch ziemlich kalt. Und manchmal such etwas gemein. Ob Team 7 und diese Nette,Freundliche und Positive Energie die vor allem Naruto aust...