Hi Leute das ist meine erste Storry und basiert auf einem Traum... Jaaa ein Traum der war Creepy ;-;. Naja auf jedenfall der Teil wird wahrscheinlich nicht sooo lang aber viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich dachte mir nicht viel dabei aus ich das Haus über das Internet fand und besichtigte... Es war groß, hatte einen Swimmingpool was ich sehr cool fand und einen großen Garten.
Die forherigen Besitzer des Hauses hatten es noch nicht ganz leergereumt weswegen wir nicht in den Keller konnten.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines echt großen Hauses und ziemlich glücklich.
Zwei Monate später zog ich ein.
Als ich mit dem Auto zum Haus fuhr bemerkte ich das auf dem Straßenschild Elmstreet standt... Bereits dort wunderte ich mich doch als ich an zwei Zwillingen forbeifuhr die mich WIRKLICH komisch ansahen wurde mir langsam mulmig.
Ich parkte den Waagen und lief auf das Haus zu, wobei ich realisierte das ich einen Brunnen hatte. Was wirklich cool war weil ich einen Brunnen schon immer haben wollte aber das er gleich neben dem weg standt und ich ihn nicht bemerkt hatte war wirklich komisch. Ich lief also zur Tür und die Fußmatte die dafor lag hob sich auf einmal und einem Hand schoss darunter hervor... Ich schrie und taumelte nach hinten, schließlich kam ein vernarbtes Mädchengesicht hervor und krächtzte "W...Wo sind die Bonbons? "
Ich wich noch weiter zurück und stolperte gegen jemand... Langsam drehte ich mich um und vor mir standt ein Doktor mit Blutverschmierten Kittel und einem Gerät in der Hand das aussah wie ein Pizzaschneider nur mit einem Rundsägeblatt anstatt der Metallscheibe.
Er legte den Kopf schräg und sagte mit einer ziemlich hohen Stimme "Es kommt nicht oft for das wir uns gegenseitig erschrecken... Du bist doch der neue oder... Ich brauch noch eine Niere... Hmm ich denke deine sollte ausreichen. "
Inzwischen saß ich auf dem Boden mit Tränen im Gesicht und versuchte nach hinten zu rutschen. Was sich als Fehler erwies da sich hinter mir Jason aufgebaut hatte. Er starrte auf mich herab und ich versuchte nach links auszuweichen wo bereits Freddy standt und seine Klingen an der Mauer zwischen Bürgersteig und Haus schliff.
Als ich kurz for der Ohnmacht standt sagte plötzlich einem unglaublichen tiefe und angenehme Stimme in meinem Kopf " Bruder... Beruhig dich die mögen es nur wenn sie den neuen Angst machen! " ich antworte "Wer bist du... Was zur Hölle ist hier los ;-;" die Stimme die eindeutig Männlich war sagte "dreh dich um dann siehst du es... " Also drehte ich mich um und schaute nach oben... Worauf ein komplett weißes Gesicht auf mich herrunterschaute. Ich stotterte nur noch "S...Slender...?" dann wurde ich ohnmächtig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch! ^~^
DU LIEST GERADE
~ Die Nachbarschaft ~
HorrorSlendy, Fnaf,Freddy, Und viele mehr in einer Nachbarschaft mit mir ;-;