So das ist jetzt der Zweite Teil meines Traums und gleichzeitig der Storry. Nur das ihr es wisst es könnte sein das ich die Nächsten Wochen nichts mehr veröffentlichen kann.
So auf jedenfall viel Spaß beim Lesen! ^~^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich aufwachte lag ich auf einem Bett. Ich dachte erst das es meins währe aber da bemerkte ich das es ja garnicht meins sein könne da es noch im Umzugswagen standt.
Ich sah mich um, das Zimmer war groß und geräumig, es hatte einen Schrank das Bett auf dem ich lag und eine Tür. Als ich mich gerade aufgesetzt hatte ertönte wieder die Stimme in meinem Kopf und sie Sagte "Wie ich sehe bist du wach Bruder... Wenn ich gleich herreinkomme erschreck dich nicht! Ich bring dir nur Frühstück! Ich hoffe du magst Earl-Grey. " Ich antworte "Ich werde es versuchen und ich liebe Earl-Grey... Woher weißt du das Slendy? " Die Stimme die Slendys war Antwortete "Du weißt wie ich Heiße und was ich mag weil du dich mit Gedanken mit mir verständigst und ich weiß wie du Heißt Bruder und was du magst. " Die Tür ging auf und Slendy hielt mit seinen Tentakeln ein Tablett mit einen Großen Teller und einer Tasse und bückte sich um durch die Tür zu kommen "Ich hasse Türen! Warum hab ich die noch nicht rausgemacht? " Dachte er.
Er stellte das Tablett neben mir ab und Kniete sich for mich und musste immer noch auf mich herrabschauen.
" Ist das ein English-Breakfast? " Fragte ich. "Du magst das doch oder etwa nicht Bruder? Also natürlich magst du es ich lese ja deine Gedanken! " Antwortete er. " Also wie Funktioniert das mit den Gedanken? " Fragte ich als ich begann zu essen. "Nun ja es scheint als ob du in einem Radius von 6 Metern mit mir über Gedanken Kommunizieren kannst. Und nein das kann nicht jeder. Ja ich wusste dafor noch nichts davon. Nein ich verständige mich meistens mit Zeichen. Ja wir sind ein Kleiner Ort aber wir bestehen nur aus einer Straße. "Antwortete er.
"Krass du kannst einfach alles verstehen was ich denke... Oke warum nennst du mich Bruder und warum existiert so ein Ort und wiso bin ich hier reingerutscht? "Fragte ich.
"Also erstens ja das kann ich, zweitens wir können nur auf diese Art kommunizieren wenn wir Seelenverwandt sind, drittens jeder hat ein Zuhause und in einer normalen Stadt könnten wir naja nicht wirklich wir sein also existiert das hier, viertens es gibt zu jedem Menschen ein Sternbild, einen Namen, einen Engel der aus seinen guten Seiten besteht und es gibt zu jedem Menschen einen Dämon der aus seinen Ängsten aus seiner Wut oder aus seinen schlechten Seiten besteht. Also ist der Engel wie auch der Dämon teil seiner Seele. Meistens erschaffen Menschen ihre Dämonen durch Filme, Geschichten oder ihre Fantasie.
So entstehen auch ihre Engel.
Nun wenn ein Mensch stirbt dann geht der Dämon oder der Engel den er erschaffen hat zu seinem Nachwuchs über und jede Generation die bei einer Mond oder Sonnenfinsternis geboren ist diese trifft ihren Dämon oder Engel was heißt wir sind eine Seele in zwei Körpern was uns zu Zwillingen macht und das bedeutet auch das alle deiner Familie den Dämon und nicht den Engel Erschaffen haben.
Und naja so bist du hierhergekommen und wenn du hier überlebst kannst du den Dämon bezwingen oder ihn zu deinem Freund machen... Was heißt Ich bin dein Freund und dein Feind. " erklärte er.
"WOW! Das war ziemlich fiel auf einmal " Dachte ich.
"Das ist mir bewusst wie währe es wenn wir für heute hier bleiben und uns noch einen schönen Tag machen Bruder? "
Nach einer Ewigkeit in der wir Gezockt und selbstgemachte Pizza (von Slendy gebacken die Zubereitung sah verdammt cool aus OwO) gegessen hatten wurde es Abend und Slendy zeigte mir eine Karte der Straße.
" So... Ich wohne genau neben dir, auf der anderen Seite wohnt Jason ein sehr stiller Nachbar. For deinem Haus lebt ein Mädchen im Brunnen und in einer Kammer unter der Fußmatte lebt noch ein Mädchen mit dem du ja bereits Bekanntschaft gemacht hast und in deinem Haus ist noch ein Spiel und darin wohnt Bloody Mary "
"Na toll ;-;"sagte ich.
"Ach die sind gar nicht so schlimm aber wir haben ein paar Wesen dir hier nicht willkommen sind und ich wette eines davon hat sich in deinen Keller eingenistet, keine Angst darum kümmere ich mich morgen sooo und da ist unser Supermarkt und dahinter die Pizzeria mit Tankstelle 'Freddy Fasbears Pizzeria ' übrigens die suchen einen Nachtwächter falls du einen Job brauchst... Ja den Rest klären wir morgen wenn du willst kannst du nochmal bei mir schlafen oder bei dir...."
"Nein danke ich Schlaf nochmal bei dir... Ja dir auch eine gute Nacht! "
Als ich wieder im Bett lag dachte ich über den ganzen verrückten Scheiß nach der mir passiert ist und schlief darüber ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SOOOOO endlich vertich XD
Ich hoffe es gefällt euch und wie schon gesagt es kann sein das erstmal keine weiteren teile mehr kommen! Sagt mir ob es euch gefallen hat und jaaa bleibt Fabulous Brudis und Brudininen! ^~^
DU LIEST GERADE
~ Die Nachbarschaft ~
HorrorSlendy, Fnaf,Freddy, Und viele mehr in einer Nachbarschaft mit mir ;-;