So ich bin zwar gerade noch im Urlaub aberrrrr ich dachte mir ich könnte bißchen weiterschreiben und jaaa...
Das ist jetzt der dritte Teil meines Traumes (3/4) aber danach wird die Storry trotzdem weitergehen! Ja ich hoffe der teil hier wird nicht zu kurz weil dann wäre das teil 1/2 naja aber ich hoffe euch gefällt der Part!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich wieder aufwachte fühlte ich mich total ausgelaugt... Ich hatte schlecht geschlafen und ich wusste jetzt schon das es ein wirklich anstrengender Tag werden würde. Als ich aufstand und mir ein T~shirt überzog sagte eine Stimme in meinem Kopf "Gutes morgen wie ich sehe hast du nicht wirklich gut geschlafen... Nun ich konnte deine Gedankenfetzten noch über 6 Meter hinweghören weswegen meine Nacht auch nicht besonders gut war. Hättest du Lust zu frühstücken? "es war Slendy... Natürlich. "Wie viel uhr ist es? "Dachte ich. "6:10 Uhr" kam es zurück. Ich öffnete dir Tür und sah das Slendy am unterem ende der Treppe standt.
Ich lief herrunter und an ihm vorbei in die Küche wo bereits English-Breakfast auf mich wartete. "Was steht heute auf dem Plan?" Dachte ich während ich anfing zu essen."Wir reinigen dein Haus von Ungeziefer, Bruder!" Dachte er zurück. Ich verschluckte mich an einen Stück Bacon und Slendy klopfte mir auf den Rücken bis ich aufgehört hatte zu husten. "Was?!?" schrie ich in meinen Gedanken. "Hast du geglaubt du könntest ewig bei mir sein Bruder? Es ist nicht so das ich dich nicht unterstützten würde aber es ist immer noch dein Haus... Und das wir das klären mit deinen Keller haben wir auch schon gestern gesagt... Also jetzt frühstückst du ziehst dir eine Hose an und dann gehen wir zu dir. "bestimmte er. "Fuck ich hab meine Hose nicht angezogen... Nein ;-;" Dachte ich.
"Du bist dir im klaren darüber das ich jeden deiner Gedanken lesen kann solange ich nicht weiter als 6 Metern von dir entfernt bin Bruder? " Dachte er. "FUCK! "
Als ich gegessen mich angezogen meine Sachen genommen und aus dem Haus gegangen war standt Slendy bereits vor meinem Haus. Ich lief zu ihm "Das hat ja ganz schön gedauert... "Meinte er "Sry"Dachte ich "Nicht so wichtig... Also ich erkläre dir jetzt wie es bei deinem Haus funktioniert... Du siehst den Brunnen?... Ja genau den also gestern sagte ich dir das dort ein Mädchen wohnt... Ja auf jeden Fall sie Bunkert Süßigkeiten... Nein ich weiß nicht warum... Nein ist jetzt auch nicht wichtig wo sie die herhat... Auf jedenfall wenn du in dein Haus willst musst du erst zweimal am seil ziehen das in den Brunnen hängt dann wird ein Bongbong herausfligen das du fangen solltest ansonsten bist du Tot... Ja das ist so... Und dann musst du zur Fußmatte und das Bongbong vor die Fußmatte werfen so das sich die Tür öffnet... Das mit dem Schlüssel ist kwatsch Bruder... Ja das Mädchen unter deiner Fußmatte kann die Tür öffnen... So jetzt versuch es " ich starrte Slendy ungläubig an. Ich ging also auf den Brunnen zu... Zog zweimal an der Schnur... Ein Bongbong flog hoch und ich fing es gerade so... Ich ging zur Fußmatte und warf es vor sie... Eine Hand schnappte sich das Bongbong und kurz danach öffnete sich die Tür "Mach den Mund zu das sieht lächerlich aus Bruder. " Dachte Slendy als er an mir vorbei ins Haus Marschierte. Ich lief ihm hinterher und Schaute was auf der Fußmatte standt... 'Welcome to the House of fun ' standt dort mit roter Schrift... Ich erschauderte und lief durch die Tür als ich hindurchging schlug die Haustür zu. Ich erschreckte mich zu Tode. "Das passiert immer. Und wenn du hinaus willst musst du zwei mal auf die Fußmatte stampfen. "
Dachte Slendy. Nun Standt ich in meiner Wohnung und mir kam es vor als währe es ein Einziger Albtraum. Die Fußmatte öffnete sich und das Mädchen streckte zur Hälfte ihren Kopf heraus und Sagte mit einer krächtztenden stimme "Willkommen zu hause Meister" lachte und Verschwand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MUHAHAHAHAHA ich bin so böße weil ich mach jetzt wirklich zwei Teile daraus XD.
So ich hoffe der teil hat euch gefallen auch wenn er etwas kurz war und jaa bleibt Fabulous Brudis und Brudininen ^~^.
DU LIEST GERADE
~ Die Nachbarschaft ~
HorrorSlendy, Fnaf,Freddy, Und viele mehr in einer Nachbarschaft mit mir ;-;