Gesamtpaket Harry

270 20 15
                                    

Hey,

sorry für den Fehler im letzten Kapitel falls ihr den überhaupt bemerkt habt ;)

wir habn aus versehen lucy anstatt katy geschrieben :)

_________________________________________

* 2 Wochen später*

Katy's P.O.V

"OMG!!! Ich raste gleich, dieses Hotel ist sooo geil!!!", rief ich begeistert und ließ die Koffer fallen. "Lasst uns doch mal an den Strand gehen...", schlug Claire jetzt vor. Zwischen Toby und mir war alles gut und Claire und ich hatten uns auch wieder vertragen. "Ja wartet ich packe noch schnell meine Tasche.", rief ich den beiden hinterher, die schon fast aus der Tür waren.

*Am Strand*

Toby's P.O.V

Es war wirklich schön hier, am Strand mit dem schönen feinen Sand und den Palmen, und ich genoss die Zeit mit Katy, aber irgendwann ist meine Geduld auch mal zuende, Ich muss sie irgendwie rumkriegen mit mir ins Bett zu gehen. 1000 andere Mädchen hätten sofort "Ja!" geschrien und hätten mir meine Klamotten vom Leib gerissen, aber Katy musste ja nun mal so spießig sein. Morgen Abend bei der Party am Strand musste ES passieren, ich habe nur noch 2 Tage Zeit, dann fliegen wir zurück nach England. Und da würde sie es genauso wenig wollen wie vorher.

*Abends beim Abendessen im Restaurant*

Katy'S P.O.V.

"Was nehmt ihr?", fragte Claire uns und blickte uns erwartungsvoll an. "Ich ähm...Ich muss mal kurz aufs Klo.", sagte ich und stand auf. "Was hat sie denn auf einmal?", hörte ich Toby noch fragen. Ich lief so schnell es nur ging ohne eine Aufstand zu machen. Dann sah ich ihn. DEN EINEN. Es war als würden mich 100 Blitze treffen. Er hatte braunne lockige Haare und grüne Augen. Sie blitzen mich klar und nett an. Er hatte bemerkt wie ihn anstarrte. Uuups wie peinlich und ich merkte natürlich sofort das ich rot wurde. Ich wollte ihn noch länger angucken und jedes einzelne Detail von ihm aufsaugen, aber ich musste wirklich aufs Klo. Er stand einfach nur da. Als ich die Damentoilettentür aufstiess und moch noch einmal zu ihm umdrehte zwinkerte er mir zu. OMG hatte er grad mir zugezwinkert??!! In meinem Bach kribbelte es und es fühlte sich an wie das Gefühl das ich früher mal bei Toby hatte. Aber seitdem er so "sexbessesen" ist, sind die Schmetterlinge verflogen.

Als ich fertig war stand er am Buffet und ich holte mir auch noch nach. Ich wollte mir noch ein paar Früchte in eine Glasschale tun. Plötzlich wurde mir Schwindelig und der Boden unter meinen FüSen war weg. Mir wurde schwarz vor den Augen.

Ich kam wieder zu mir un blinzelte leicht mit den Augen. Da sah, dass ER sich über mich beugte und sagte so etwas wie:"Hey, langsam...Gehts es dir gut?" Ich sah ihn doppelt und hörte 2 Stimmen. Er half mir auf und fragte mich nach meiner Tischnummer "54", brachte ich noch etwas schwach hervor. Als wir am Tisch ankamen sprangen Toby und Claire sofort auf. "Was ist denn mit dir passiert?", fragten sie gleichzeitig. "Sie ist ausgerutscht und hingefallen und dabei mit dem Kopf aufgeschlagen. Ich sollte sie besser auf euer Zimmer bringen. Welches habt ihr?", fragte ... Na ja wie heisst er eigentlich? "Zimmer Nummer 257, hier ist der Schlüssel wir kommen gleich nach, wir müssen eben noch der Bedienung bescheid sagen, dass wir gehen", antwortete Toby.

Nachdem er mich die gefühlten 500 Stunden hinaufgeschleppt hatte, und Harry, ja so heisst er, mich auf das Sofa gesetzt hatte, fragte er mich."Wie heisst du eigentlich?" "Katy", antwortete ich noch etwas benebelt vom Sturz. Ich richtete mich auf und er kam auf mich zu. "Bitte, bleib doch liegen!", flüsterte er mir ins Ohr und bei seiner Nähe bekam ich eine Gänsehaut. Sein heißer Atem kitzelte auf der Haut. Ehe ich antworten konnte, umarmte er mich. Ich ertappte mich, wie ich einen Moment lang seine Umarmung genoss aber schließlich stand er auf und ging zur Tür. Als er sich verabschiedet hatte schloss ich die Tür, bevor ich noch auf den Gedanken kam ihm hinterher zu rennen. 5 Minuten später wurde ein Zettel unter der Tür durchgeschoben, auf dem eine Nummer drauf war. Entschlossen zog ich mein iPhone raus und wählte diese. Anscheinend war dieser jemand nicht da. Schade, ich hätte zu gerne gewisst, wessen Nunmer das war.

Ich war schon kurz davor aufzulegen, als ich einen kleinen piep ton hörte. Kurz darauf fing auch schon die Mailboxansage drauf los zu blabern. Mir stockte der Atem, als ich realisierte wem diese Stimme gehörte:

"Hey ich bins Harry und falls du was wichtiges willst, quatsch es auf die Mailbox oder ruf mich später noch mal an! Bis dann."

Mein Herz machte einen Satz und ich konnte nicht auf hören zu grinsen. Mindestens 20 mal sagte ich vor mich hin:" Ich hab seine Nummer!!!!!Ich hab seine Nummer........"

Erst dann bemerkt ich, dass ich noch nicht abgelegt hatte und die Mailbox-aufnahme schon gestartet war. Scheiße!

_________________________________________

Wenn ihrs gut findet könnt ihr bitteeeee voten oder kommentieren??? :D

josie & lucy

xx

1D is my Fan?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt