Kapitel 14

311 20 0
                                    

M: Aber Naty bitte...

Und schon hatte ich aufgelegt. Ich bin zwar in ihn verliebt trotzdem hat er noch eine Freundin und solange werde ich ihn abweisen.
Ist das ein Fehler? Vielleicht verliere ich ihn sonst so.
Meine Gedanken spielen verrückt. HILFE!!!
Plötzlich kam meine Schwester Lena rein.

Le(na): Naty was ist den mit dir los warum schreist du so.

Verdammt hab ich das laut geschriehen?

N: Sorry Lena, mach dir keine Sorgen.

Le: Ja jetzt ist es schon zuspät. Erzähl was ist passiert.

Ich fing an zu erzählen, den meiner Schwester kann ich wirklich vertrauen.
Ich erzähle erst von Ludmilas Veränderung dann das mit Maxi. Sie weiß das ich in Maxi verliebt bin. Und von Fran. Dann noch von meinem Nervenzusammenbruch. Und zum Schluss noch das er mich angerufen und nach einer Verabredung gefragt hat.

Le: Naty du machst das richtige er hat schließlich eine Freundin und wenn er dich wirklich liebt macht er mit ihr Schluss.

Ich schaue sie Enttäuscht an.

N: Er macht ja nicht mit ihr Schluss...

Le: Dann ist er nicht der Richtige. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

N: Das hilft mir nicht gerade.

Le: Sorry, aber vielleicht wird das noch.

Es ist immer schön mit meiner Schwester zu reden, früher, als Ludmi noch anders war, war sie die einzige wo für mich da war.

Was heißt hier Liebe? ~Naxi♡~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt