Kapitel 17

288 20 0
                                    

Ich rannte und rannte einfach weg von allem. Ich konnte nicht mehr und blieb stehen und spazierte weiter.
In diesem Teil der Stadt war ich noch nie. Ich kannte mich hier nicht aus und eigentlich war es schon Zeit im Studio zu sein.
Ich irrte eine Weile umher und wollte zurück ins Studio.
Ich versuchte mich an den Weg zu erinnern, aber ich war so geschockt und finde jetzt nicht mehr zurück.

Ich hollte mein Handy raus und wollte Ludmi anrufen aber mein Akku war leer.
Jetzt nicht auch das noch. Ich schmiss mein Handy auf den Boden und es zersprang in mehrer Stücke.
Ich sammelte sie schnell auf. Hoffentlich kann man das noch reparieren...
Nach ca. einer Stunde umherirren wusste ich das ich mich verlaufen hatte. Mir wurde alles zuviel was soll ich jetzt tun?
Ich setzte mich auf eine Bank und ließ meinen Tränen freien lauf.

Ich schaute stendig auf den Display meines Handys obwohl es kaputt war hatte ich die Hoffnung das mich jemand anruft oder mir schreibt. Aber ich mache mir nur selbst was vor.

Jetzt war es genug ich musste doch irgendwas tun können.
Ich könnte jemanden nach dem Weg fragen... aber natürlich weit und breit kein Mensch...
Ich könnte zur Polizei gehen... aber natürlich weiß ich nicht wo die ist.

Was heißt hier Liebe? ~Naxi♡~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt