7.

2 0 0
                                    

Es ist voller Sommer und ich muss in Körperbedeckenden Klamotten rum laufen. Ich war wieder mal einkaufen und hing meiner Musik nach. Deswegen bemerkte ich nicht, dass ein Mann vor mir stehen blieb und ich somit volle Kanne in ihn rein lief. Ich wollte mich schon entschuldigen, als ich sah in wen ich rein gelaufen war, meine Entschuldigung blieb mir im Hals stecken. Einerseits wollte ich ihn anlächeln und andererseits wollte ich ihm einfach düster anstarren.
Ich entschied mich für das finstere Anschauen. Er lachte mich an: "Na, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Bekomme ich kein Hallo?" "Nein, ich hab nur dich gesehen und Nein bekommst du nicht!", sagte ich und wollte gehen, aber wieder hielt er mich fest und wieder traf er eine frische Wunde! Ich konnte nur mit Mühe einen Aufschrei unterdrücken. Aber anscheind sah Jason, dass er mir wehgetan hat und ließ mich schnell los, allerdings nur um meine Hand zu nehmen. "Na, findest du immer noch, dass meine Wunden gut zu meinen Augen passen?!" Einen Moment schloss er die Augen und ließ mich nun ganz los. Irgendwie Schade. "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten!" Na toll, jetzt kommt er mit Mitleid! "Dein Mitleid kannst du dir sonst wohin schieben!" "Dir macht man es aber auch nie Recht, was?" "Leck mich!", sagte ich und ging. Bzw wollte ich, denn er hielt mich schon wieder fest! Ein warmer Schauer ging von der Schauer aus, an der er mich berührte.
Plötzlich spürte ich eine andere Hand auf meiner Schulter, wer kann das sein? Jasons andere Hand hing locker an seiner Seite runter. Ich drehte mich um und sah in das Wut verzerrte Gesicht von Andie. Oh Schreck lass nach! Mit Angst verzerrtem Blick drehte ich mich zu Jason um. "Geh." Der Druck um meine Hand wurde doller. "Jason, geh jetzt!" "Wer ist das?", fragte Jason. Entsetzt starrte ich ihn an. Hatte er das gerade wirklich gefragt. Oh, Scheiße ich werde Zuhause Ärger bekommen, großen Ärger. "Verziehen Sie sich!", versuchte ich mich aus der Situation zu befreien. "Kennst du diesen Typen? Oder belästigt er dich", ohne auf meine Antwort zu warten, ging er auf Jason zu und: "Das ist meine Frau und ich liebe sie über alles!" Jetzt musste ich mich zusammen nehmen, dass Jason denkt, dass diese Geschichte stimmt. Und nicht eins und eins zusammen zählte. Aber wie es aussah verstand er es nicht und schaute schnell weg, als ich ihn anschaute.
Andie und ich erledigten den restlichen Einkauf und fuhren zurück nach Hause. Ich drehte mich noch einmal um und sah einen Körper in einen Hauseingang verschwinden. Ich wollte lieber nicht nach sehen, um wen es sich handelte. Ich schaute nur schnell zu Andie um zu schauen, ob er auch ja nichts von unserem Verfolger mitbekommen hat. Hatte er nicht. Er war schon im Haus ohne auch nur einen Blick für mich zu haben.
Wie vermisste ich doch, das Gefühl geliebt zu werden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A girl without a faceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt