1.

7 0 0
                                    

Tränen runter schlucken Emmie, lass ihn nicht sehen wie schwach du bist. Sei stark. Der Schmerz geht vorüber.
Und so geht mein Mantra weiter..
Dabei hat doch unser Leben so schön zusammen angefangen.
Unsere Hochzeitsnacht war die schönste Nacht meines Daseins. Wenn es geht, hab ich mich an unserer Hochzeit noch mehr in Andie verliebt. Er tat mir gut.
Tat..
Und noch ein Schlag. Obwohl ich innerlich zusammenbrach, stand ich wieder auf und lies die Prozedur weiter über mich ergehen. Irgendwann wird Andie schon müde.. So meine Hoffnung. Diese Liebe, die mir noch vor knapp zwei Monaten in Andies Augen begegnete, hat sich in Sekundenschnelle in blanke Wut verwandelt. Seine braunen Augen schauten mich hasserfüllt an, als der nächste Schlag kam.
Und wieder stand ich auf.. Und so ging es noch bestimmt zwei Stunden weiter.
Ich weiß nicht, was ich Andie getan habe. Eines Abends kam er nach Hause, zerrte mich ins Schlafzimmer und schlug mich mich bis ich nicht mehr stehen konnte. Danach ging er einfach ins Bett und ließ mich auf dem Boden liegen. Am nächsten Morgen, als Andie endlich aus dem Haus war, verrammelte ich die Türen und sperrte mich ins Badezimmer. Doch natürlich schaffte Mister Smith es durch irgendwelche faule Lügen wieder ins Haus. Dämlich wie ich bin, habe ich auch niemandem etwas von letzter Nacht erzählt. Trotzdem wurde es diese Nacht noch schlimmer. Er schlug mich nicht nur, nein, er fesselte mich am Bett mit Handschellen, verband meine Augen und misshandelte mich. Er hatte sogar eine Peitsche. Ich fragte Gott, was ich falsch gemacht habe, das mir so etwas widerfahren musste.

A girl without a faceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt