So wirst du selber aktiver Organisator.

16 2 0
                                    

Für die Treffen brauchen wir natürlich erneut fleißige freiwillige Helfer, die sich bereit erklären, die Organisation ihrer Stadt in die Hand zu nehmen. Wie das alles funktionieren soll, wird im Folgenden erklärt.

Wir haben natürlich die Organisation des ersten Treffens reflektiert und haben nun einige Neuerungen eingeführt, weswegen es für alle von euch wichtig ist, dieses Kapitel zu lesen. Es gibt wieder eine Hauptorganisatorin für euch, diese ist erneut Swana Lena (auf Wattpad VI_Supergirl). Wichtig ist, dass alle wichtigen Details über sie laufen und daran müssen sich alle Organisatoren der jeweiligen Städte halten.

Für jede Stadt, die stattfinden soll, wird ein/e Organisatorin gesucht! Wir werden natürlich jetzt keine Städteliste vorgeben, sondern es hängt von euch ab, welche Städte nachher zustande kommen. Natürlich könnt ihr ein Treffen auch zu zweit organisieren, allerdings braucht Swana Lena einen festen Ansprechpartner, an den sie sich bei Problemen wenden kann.

Falls du merkst, du hättest Lust, ein Treffen zu organisieren, solltest du folgende Dinge noch beachten:

· Als erstes solltest du die Liste beachten, auf der alle bereits vorhandenen Städte aufgeführt sind und dich nur melden, wenn deine Stadt noch nicht darauf zu finden ist!

· Dein Treffen muss entweder am 14. November oder am 21. November 2015 stattfinden.

· Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein!

· Du musst zuverlässig sein und alle Terminfristen einhalten!

· Außerdem solltest du WhatsApp haben, da wir Organisatoren dort eine Gruppe haben, über die wir uns austauschen und auf dem Laufenden halten.

· Anmeldeschluss als Organisator ist der 31.8.2015! Danach werden keine weiteren Städte mehr in die Liste aufgenommen!

· Du solltest dazu bereit sein, nach dem Treffen einen kleinen Bericht über das Treffen zu schreiben, den wir veröffentlichen können.

Wenn du all diese Punkte erfüllst und weiterhin Lust hast, dich für deine Stadt zu engagieren und dort ein Treffen zu planen, dann melde dich entweder bei Swana Lena per Privatnachricht oder per Mail an wattpadaktionen@gmail.com!

Wattpad Treffen Reloaded.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt