Information Anmeldung

6 1 0
                                    

Hey Folks,

endlich ist es soweit. In zwei Tagen startet die Anmeldung für die Wattpad Treffen in 9 verschiedenen Städten. Ich werde euch heute schon einmal erklären, wie das mit der ganzen Anmeldungssache funktionieren wird.

Wir haben für jede Stadt eine eigene Emailadresse eingerichtet an die ihr eine Email schicken müsst, um euch anzumelden. Bitte immer auch an die richtige Stadt senden (aber das dürfte ja nicht zu schwer sein).

In der Anmeldung MÜSSEN folgende Informationen enthalten sein:

Dein Name!

Dein Alter!

Deine Handynummer (damit der Organisator/die Organisatorin dich an besagtem Tag erreichen kann, falls du nicht rechtzeitig am Treffpunkt bist)

Bitte gib an, ob du in die zugehörige Whatsapp Gruppe aufgenommen werden möchtest oder nicht!

Falls du eine Begleitung mitbringst, brauchen wir von der auch Name und Alter!

Nur wenn ihr all diese Angaben vollständig einreicht, seid ihr angemeldet. Wenn ihr angemeldet seid, werdet ihr eine Bestätigungsemail von uns bekommen.

Zum Datenschutz: Die Emails können nur von dem Organisator der jeweiligen Stadt und von der Hauptorganisatorin eingesehen werden. Alle Daten werden mit höchster Sorgfalt behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Wie auch schon oben erwähnt, dient die Handynummer dafür, dass wir euch erreichen können, wenn ihr nicht da seid, damit wir zum Beispiel wissen, ob wir auf euch warten sollen oder nicht. Und die Gruppe werdet ihr nur auf euren Wunsch hinzugefügt!

Falls ihr euch fragt, warum wir das Ganze mit der Anmeldung machen, dann hier noch eine Erklärung für euch. Ich (VI_Supergirl) hatte mit Sophia letztes Jahr den Fall, dass wir von manchen nicht wussten, ob sie noch kommen oder nicht und wir dadurch eine ewige Verspätung hatten und das einfach nur nervig war. Außerdem konnten wir mit der Reservierung kaum planen, weil die Teilnehmerzahl dauernd so krass geschwankt hat und das hat einfach so viel extra Arbeit gebraucht, was mich irgendwann echt unfassbar genervt hat. Deswegen dieses Jahr mit Anmeldung, damit wir einfach planen können. Seid uns deswegen nicht böse.

Falls ihr noch Fragen zu der ganzen Anmeldungssache habt, dann meldet euch am besten bei mir (VI_Supergirl).

Wattpad Treffen Reloaded.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt