Jaaaa also ich schreibe nun auch wieder aus der Sicht von jemand anderen. Aber natürlich auch von Alex.
Saphira
Schnell zog ich mir das Schwarze Top und die graue Stoff Hose über meinen grünblauen BadeAnzug. Schnell Pakte ich ein Handtuch ein und noch einige andere wichtige Sachen. Dann warf ich mir meine Tasche über die Schulter und rannte aus dem Haus. Ich wollte gerade auf den Gehweg einbiegen, der zu Alex's Haus führte, doch ein anderer Junge der extrem gut aussah lief voll gegen mich und ich fiel zu Boden, er flog hinterher und landete direkt neben mir. Ich prallte unsanft auf dem Boden auf und mir wurde die Luft beim Sturz genommen. Der Junge Rappelte sich schnell auf, während ich immer noch wie versteinert am Boden lag. Er half mir schnell meine Sachen wieder einzupacken und reichte mir seine Hand. Er zog mich hoch. „ Eh sorry ich bin Jonas. Ich hatte es nur eilig, ich wollte meinen Kumpel besuchen und habe nicht darauf geachtet wo ich hin gehe." „ Oh Em Hi ich bin Saphira." „ Schön dich Kennenzulernen. " „ Em ja aber ich muss nun leider los." „ Stimmt ich auch. " sagte er und nickte mir höflich zu. Wir beide setzten uns wieder in Bewegung, nur um danach nochmal Zusammen zu stoßen. Ich war schon kurz vor dem Boden, da spürte ich eine Hand die sich Blitzschnell unter meinen Rücken schob und eine andere Hand die nach meinen Linken Arm griff. Die Hand die meinen Arm umschlossen hielt lies los und die andere hielt mich immer noch fest. Die Hand die mich losgelassen hatte, wanderte zu meinem Gesicht um mir meine Haare aus dem Gesicht zu Streichen. „ Hey nicht schon wieder Umfallen." Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. „ Jonas." Er zog mich hoch so das ich wieder Gerade stand und Wirbelte mich herum. „ Sieht so aus als ob wir heute beide zu Alex wollen. " flüsterte er mir ins Ohr. Er nahm mich bei der Hand und führte mich zum Haus. Kurz bevor er Klingeln konnte Begann sein Handy zu Klingeln. „ Warte mal kurz. " er ging ein Stück weg und begann mit irgendeinem Jacke zu sprechen, das nutzte ich aus um Lola zu schreiben.
Saphira :
Hey Lolli !! Du ratest nicht was gerade Passiert ist !!!Lola :
Na los sag schon !!!Saphira :
Ok streich das ich bin Nicht in meinem Nachbarn verliebt, sondern in einen Jungen in dem ich innerhalb von 5 min zwei mal reingerannt bin !!! Okeee um ehrlich zu sein war er beim ersten mal schuld und beim zweiten mal sind wir beide daran schuld gewesen. Also jejjjjj ich war nicht daran schuld. Und was machst du sooooo ?Lola :
Dein Ernst ?!?! Du bist verliebt und zwar zum zehnten mal in deinem Leben und nun fragst du wie es mir geht ?!?! Ach und es ist eigentlich das 12 mal. Ps sei nicht Traurig wenn sie schon vergeben sind süße.Saphira :
Echt manchmal verstehe ich dich nicht. Muss jetzt los. See you.Lola :
Jap. ps : mir geht's supiii.Schnell stecke ich mein Handy ein. Genau richtig. Jonas beendete gerade sein Telefonat und kam auf mich zu. Ich wollte ihn vorbei lassen, damit er Klingeln konnte, doch da machte er mir einen Strich durch die Rechnung. Er hob mich an der Hüfte hoch und ich wurde über seine Schulter gelegt. Ih begann zu schreien und ihm auf den Rücken zu Hauen, doch dann lies er mich los, kurz vor dem Boden, hielt er meinen Fuß fest, nahm meine Tasche und trug mich so um das haus herum. Er zog mich wieder etwas höher und fragte :„ Hast du ein Handy in deiner Tasche oder etwas wertvolles ? " „ Em jaaaa mein Handy ist in meiner Aschtasche aber da komm ich gerade nicht dran könntest du mich bitte runterlassen ? Dann kann ich es holen." „ Nein ich hohle es." Ich schluckte schwer, er zog mich etwas weiter von seiner Schulter, hatte mich aber dennoch fest im Griff. Ich biss die Zähne zusammen und spannte mich an als er mein Hany holte. „ Okeee das Hätten wir. Hast du noch etwas an dir was Teuer ist ?" „ Em ja meine Schuhe." „ok." Er lies mich wieder nach hinten rutschen und zog mir Blitzschnell meine Schuhe aus. Er lies sie und die Tasche fallen. „ Sonst noch was wertvolles ?" „ Noch meine Uhr." Ich streckte meine Hand nach vorne. Schnell nahm er mir meine Uhr ab. Dann rannte er los. Was hatte er vor ? Dann hob er mich an der Hüfte hoch und sagte noch :„ See you later Prinzessin." Ich schaute etwas verwirrt. Dann stieß er mich von sich und ich flog durch die Luft und schlug im Wasser auf. Ich wurde tief hinab gezogen und dann konnte ich wieder nach oben. Meine Klamotten behinderten mich ein wenig dabei aber schlussendlich klappte es. Ich durchbrach die Wasseroberfläche und holte schnappend nach Luft. Vor mir standen zwei sich kaputt lachende gestalten. Ich wusch mir das Wasser aus den Augen und sah Jonas und Alex.
Alex
„ Du hättest sehen sollen wie sie geschaut hat als du ihr Handy aus ihrer Tasche geholt hat." „ Ja oh man das war der Hammer !" Saphira Tauchte auf. Ihr Schwarzes Haar war nass und ihre Klamotten ebenfalls. „ Oh man ich habe keine anderen Klamotten dabei !!! Was soll ich den jetzt machen ?" Ich lachte mir den Arsch ab. „ Dann zieh sie doch aus." Lachte nun Jonas. „ Verarschen kann ich mich selbst, obwohl ich machs. " wir härten sofort auf zu lachen als sie sich ihre Hose abstreifte doch als sie sich dann ihr Top auszog, lachte ich wieder, sie hatte uns nur verarscht !!! Sie trug einen Badeanzug !!! Wie genial !!!
Wir lachten noch relativ viel, aber über die schule sprachen wir nicht. So verging der Tag. Später am Abend musste sie nach Hause, Jonas blieb zum übernachten und wir machten mal wider Party, dieses mal wirkte der Alkohol auch bei mir und nach kurzer zeit lallten wir nur noch irgendeinen scheiss vor uns hin.
Der Abend war relativ unterhaltsam, vorladen als Jonas und ich versuchten mit einer Banane zu Telefonieren. Zum Schluss gab es dann nich eine Wilde Mehl und Ketschup Schlacht, so das wir danach aussahen wie Kühe mit Roter Haut die weiß paniert waren. Dann legten wir uns mit Liftmatratzen auf den Pool und begannen zu schlafen... Um ehrlich zu sein war das keine so gute Idee.
Der Rest kommt im nächsten. Was meint ihr was passier ?
Himbeerpfote.
DU LIEST GERADE
Magic School
FantasyHey Leute, ich bin Alex und gehe auf das Internat Magic School... Dieses Jahr ist mein erstes Jahr... Ihr habt das Glück mich begleiten zu dürfen. Also viel Spaß