Tolle Chemie Stunde

41 5 2
                                    

Julia

Montag... Schule... Scheiße... Das war das erste woran ich dachte als ich auf wachte. Saphira mit der ich mir ja ein Zimmer teilte, weckte mich wie immer Pünktlich und ich wette das habt ihr noch nie gesehen : Schwarze lange haare und Pinke Augen... Wuuuuunderschön... Einfach nur Hammer... „ Siehst mal wieder Bild hübsch aus." Scherzte ich. „ Morgen." Flötete Scar die aus dem Bad kam. „ Wo ist Mora." Nicht das ich mich für sie interessiere aber... Es ist komisch wenn sie nicht da ist." „ Ach die ist in irgend nen Club gegangen... Wahrscheinlich kannst du dir denken was sie macht." „ Oh ja und wie ich das kann." Langsam stehe ich auf... Irgendwie denke ich die ganze Zeit an Ken... Wie er mich angesehen hat... Er sieht eigentlich verdammt gut aus... Er hat verstrubbelte Haare und grüne Augen... Hier hat er Pinke und im Gegensatz zu anderen sieht es bei ihm verdammt gut aus. Dann fällt mir das Bild von der Party ein Wie Alex gestrahlt hat als er gesehen hat das wir kommen... Die schwarzen chaotischen Haare, die eisblauen Augen... Richtig cool. „ Julia lebst du noch ?" „ Ähm ja klar." Schnell schnappe ich mir meine Sachen und gehe ins Bad. Ich ziehe mir eine enge zerrissene Jeans an und ein Schwarzes enges Top. Dann kämme ich meine Kastanienroten Haare gründlich durch und lasse sie platt über die Schultern nach vorne fallen. Ich mache mich noch schnell fertig und gehe aus dem Bad. Im schlaf Zimmer angekommen quietscht Scar auf :„ Wow du machst gerade Ginny aus Harry Potter mächtig Konkurrenz." Ich grinse und setzte mich auf die Bettkante um meine Schuhe zu binden. „ Ich hab keinen Hunger..." Murmelt Scar kleinlaut... „ Was du und keinen Hunger." Kommt es von Saphira. „ Du hast doch bloß angst davor Liv zu sehen." „ Schon irgendwie..." „ Ach du kannst doch überhaupt nichts dafür und jetzt komm wir setzten uns einfach nicht zu ihr an den Tisch." Scar nickt und nachdem alle Fertig sind gehen wir gemeinsam zum Frühstück. Wir setzten uns ans andere Ende der Mensa und ich lese noch ein bisschen in Mathe... Wir schreiben heute vielleicht einen Test und es kann ja nicht schaden schon mal was zu wissen oder ? Das Frühstück verläuft reibungslos und wir stehen kurze Zeit vor den Trakt der Naturwissenschaft „ Bis nachher Scar" rufe ich ihr zu und sie geht zu ihrer Klasse. Saphira und ich haben jetzt beide Mathe doch nicht im selben Kurs, sie ist aber nur im Raum neben an also ist es nicht so schlimm. Wir reden noch bis Frau Markus meine Lehrerin kommt, dann gehen wir rein. Natürlich ( was hätte ich auch anderes erwarten können ? ) schreiben wir einen Test. Ich kann alles ausfüllen und habe eigentlich ein gutes Gefühl. Nach der Stunde wo wir irgendwie über Binomische Formeln gesprochen haben flüchte ich zu den Chemie Saal. Ich lasse mich in der Hintersten Reihe neben meinem Besten Freund Harry fallen. Er ist in meiner Klasse und extrem nett. „ Heute schon was vor ?" „ Nope du ?" „ Ne wollen wir eis essen gehen ?" „ Okay." „ Wo ?" „ Die von Gina." „ Okay wartest du vor der Schule auf mich ?" „ Jap geht klar." „ Mr. Happer, Mrs. Greenland wenn sie jetzt fertig währen mit Flirten würde ich sie bitten sich am Unterricht zu beteiligen." Ich werde rot wie eine Tomate. Musste das jetzt sein. „ Chillen sie mal wir haben zwar Schulpflicht aber das heißt net das wir auch was machen müssen." Einfach nur toll echt toll... Ich denke dafür bekommen wir jetzt beide ne 6. „ Was haben sie zu ihrer Verteidigung zu sagen bevor sie zum Rector müssen ?" „ Sie sehen heute Heiß aus." Die klasse lacht leise weil sie wissen wollen was die Antwort ist... Ich versinke fast im Boden auch wenn ihr Gesichtsausdruck zum Schießen ist. „ Ähm... Ja... Danke... Also zurück zum Experiment." Ich kann nicht anders, die ganze Klasse anscheinend auch nicht denn alle fangen wie auf Knopfdruck an zu lachen und ich falle sogar vom Stuhl, doch vor dem Boden werde ich von Harry aufgefangen der ebenfalls lacht. Und Frau Schneider sieht uns verständnislos an. Mit ihr wurde gerade offiziell geflirtet. „ Ganz sicher das du nicht das liebe Schneiderlein zum Eis essen einladen willst ?" Lache ich nachdem ich einigermaßen Luft bekomme. Er schüttelt lachend den Kopf. Die Klasse hat es erst nach einer gefühlten Halben Stunde geschafft sich zu beruhigen und wir trotten langsam aus dem Raum. Ich hatte jetzt so halb Kunst, meine Klasse geht jetzt auf Ausflug, die die nicht mitkommen wurden Aufgeteilt. Ich wurde in dei Klasse von Sam gebracht. Ich klärte ihn auf und beteiligte mich zum Teil am Unterricht. Nach der Schule erfuhr ich das Molly und Sam auch eis essen gingen, daher kamen sie mit was eigentlich recht unterhaltsam war. Am Abend ging ich in mein Zimmer, Zog mich um und quatschte noch mit den Mädels. Mora war immer noch nicht da aber die kann mir gestohlen bleiben. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

Heyyy ja ich Update mal wieder 😏 Tjaaa... Ich würde mich echt mal über Rückmeldungen freuen. Ich bekomme irgendwie immer nur welche von den gleichen Leuten... Nicht das ich mich nicht darüber freuen würde und es freut mich das ihr drei so aktiv mit lest ( ich denke sie fühlen sich angesprochen ) aber ich frage mich wo dann die fast 950 Leser herkommen... Jaaa also ich hoffe es hat euch gefallen und jaaa...

Himbeerpfote ❤️

Magic SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt