Überraschung

42 6 2
                                    

Jonas

Sonnenstrahlen blendeten mich. „ Wo bin ich ?" Grummelte ich und hielt mir leicht eine Hand vors Gesicht um die Sonne zu verdecken. Ich sah mich um. Das ist mein Garten... Wie bin ich hier her gekommen ? Gestern Abend... Was war da nochmal... Ich hab keine Ahnung... Aber Kopfschmerzen... Das Habe ich... Wackelig stand ich auf und ging in die Küche. Ich füllte mir ein Glas Wasser ab und tat eine Tablette hinzu die sich sofort auflöste. Begierig nach Flüssigkeit trank ich es sofort aus. Ich stellte es neben mich und atmete einmal tief ein und aus... Ein Würgendes Geräusch weckte mich aus dem Halbschlaf. Überrascht öffnete ich die Augen... „ Alex !!! Sam !!! Was macht ihr denn hier ?" „ Den nächsten Mülleimer finden." Würgte Sam hervor und übergab sich direkt über der Spüle. „ Scheiße." Grummelte Alex, schubste Sam von seinen Platz und übergab sich. Angewidert verzog ich das Gesicht. Nach gefühlten drei Weiteren Kotz Attacken der beiden habe ich beschlossen den Rest zu suchen. Louis war weg, Jacke fand ich im Bad, Ken war wach und versuchte die Reste der Party zu beseitigen und der Rest war weg. Nachdem alle Fertig waren sich zu übergeben putzten wir das Haus und später waren sie weg.

Sorry das es Kurz ist, echt aber mir ist einfach nichts eingefallen... Wünsche werden gerne Angenommen.
Himbeerpfote ❤️

Magic SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt