Hinter mir stand ein Verhüllter Mensch, er hatte ein Messer in der Hand, das Messer hielt er Murphy an die Kehle.
Ich ging sofort in Kampfstellung, John fixierte mich mit den Augen.
Ich zog blitzschnell mein Messer. Der Angreifer wich etwas zurück, anscheinend erschrak er bei dem Blick auf die Klinge. Sein Blick hing an der Klinge. "Lass ihn los" zischte ich. Er tat nichts, doch er war unsicher. Das merkte man an seiner Haltung. Ich überlegte kurz ehe ich ihm das Messer wegschlug und dann meins an die Kehle hielt, er lies John los und taumelte nach hinten bis er nach hinten stolperte, ich setzte mich so auf ihn, dass er nicht aufstehen konnte. "Schach matt" sagte ich und riss ihm die Tücher von seinem Gesicht. Ich erkannte das er aus dem Camp war und musterte ihn verwundert, als och John hinter mich lachen hörte wurde mir einiges klar. Ich stand auf und stellte mich vor John "Ist das dein verdammter Ernst?!"
Er lachte immernoch
Er verstummte als ich ihm das Messer an die Brust hielt.
Er schmunzelte. Ich wurde nach hinten gerissen und landete hart auf dem Boden. Ich spürte kurzzeitig meine Arme nicht mehr und sah schwarz, doch kurz darauf sprang ich auf und sah Bellamy der mich auf denn Boden geworfen hatte.
"Warum ha.." er lies mich nicht ausreden
"Warum hast du ihn angegriffen?"
Ich sah kurz zu John der belustigt drein schaute.
"Ach ihr könnt mich alle mal kreuzweise!" Ich nahm mein Messer was am Waldboden lag und ging ins Zelt.
Ach verdammt, Ich hatte Tränen in denn Augen.Du heulst jetzt nicht, verstanden?!
Sagte mir meine innere StimmeDas ist schwer!
HeulsuseIch schniefte kurz.
Um mich zu beruhigen fing ich an zu zeichnen.Das Bild wurde dunkel und irgendwie traurig.
Das zeichnen half nicht. Desshalb ging ich einfach schlafen.
DU LIEST GERADE
The 100
FanfictionDie Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, der Ark, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein-Kind-Politik. Jede von e...