*9*

553 25 0
                                    

Bis zum Abend beschäftigte ich mich damit zu Arbeiten.
Zum Abendessen gab es wie immer Fleisch von irgendeinem Tier, ich hatte keinen Appetit. Statdessen setzte ich mich an das Tor des Camps un beobachtete die Sterne.
Irgendwann sah ich etwas vorbei fliegen, eine Sternschnuppe?
Nein etwas anderes, es landete weiter weg im Wald. Ich drehte mich um um zu gucken ob es noch einer gesehen hatte. Finn und Clarke! Ich lief zu ihnen "Leute wir müssen dahin!"
Sie stimmten mir zu. "Bevor die Grounder zuerst dort sind" sagte Clarke
"Wir gehen morgen" sagte jemand hinter mir, es war Bellamy .
"Aber..."
"Wir gehen Morgen früh!" Sagte er lauter.
Ich musterte ihn misstrauisch.
Er wollte nicht, aber warum?

Finn und Clarke gaben sich geschlagen, ich ging in mein Zelt.
Tja, Bellamy. Ich höre garantiert nicht auf dich.
Wieder packte ich meine Sachen ein und lief los, da viele schliefen bemerkte mich keiner.

Ich lief so leise wie ich konnte durch den Wald, immer wieder schaute ich mich um ob mir jemand folgte. Nach einer Gefühlten Ewigkeit des Laufens, sah ich einen Platz mit umgeknickten Bäumen... Und einem Rettungs schiff. Langsam ging ich auf das Schiff zu. Es sah sehr alt aus. Ich öffnete die Luke, in dem Schiff lag jemand der das Bewusstsein verloren hatte, ich zog die Person raus und legte sie auf den Boden, sie hatte einen Art Astronautenanzug an, ich setzte den Helm ab.
"Hallo? Hallo?" Sagte ich und gab ihr leichte Backpfeifen.
Sie machte ein Geräusch, sie lebt
"Hab ich es geschafft?" Fragte sie heiser
"Ja"
Sie lächelte.
Etwas rüttelte im Gebüsch, ich stellte mich schützend vor die Frau.
Bellamy kam aus dem Gebüsch, erstaunt schaute er mich an, doch seine Miene wurde wieder ernst.
"Ich habe gesagt wir gehen morgen"
"Tja, du bist jetzt hier genau wie ich." Sagte ich Sarkastisch.
Er musterte mich und danach die Frau hinter mir die gerade versuchte sich aufzusetzten.
"Bellamy Blake, du hast versucht Jaha zu töten"
"Für Octavia"
"Er lebt und er ist nicht grad Happy" sagte sie fies lächelnd.

"Warte mal, Bellamy? Wolltest du jetzt vor den anderen hier her um alles was uns helfen könnte Kontakt zur Ark zu kriegen vernichten? Octavia ist eine ausrede!"
Er antwortete nicht
"Du bist ein Arschloch das sich selbst retten will" sagte ich verächtlich.
Ich wendete mich von ihm ab und half der Frau hoch "wie heißt du?" "Raven Reyes, du?"
"Taylor O'Donell"
Sie nickte, dann schaute sie nach oben und auch in alle anderen Richtungen "obwohl es dunkel ist, ist es wundervoll hier"
Bellamy schaute uns still an

"Wie ist die Situation oben?"
"Der Rat will 300 unschuldige töten um Luft zu sparen, Abby hat mich runter geschickt um zu beweisen das man hier leben kann. Apropros leben," sagte sie gespielt lässig "lebt Finn?" In ihrer Stimme hörte ich besorgnis
"Ja" kam es hinter Bellamy, dort stand Finn und Clarke.

Finn und Raven umarmten und küssten sich, Clarke, die eben noch lächelte wirkte traurig, sie drehte sich um und ging zum Schiff "ich glaube das Funkgerät funktioniert noch!" Rief sie zu uns rüber.
Bellamy war weg.
Raven ging zum Schiff und holte einen Schwarzen Kasten der das Funkgerät sein sollte.

The 100Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt