*7*

597 29 6
                                    

Nach einer Weile war draußen lautes Gerede zu hören.
"Du hast ihn ermordet!" Bellamy
"Nein, Bellamy glaub mir doch!" Es war John.
"Du hast Wells gehasst!" Rief nun Clarke.
Ich ging nach draußen.
"Viele haben Wells gehasst!"
Clarke drehte sich zu der Menschen Versammlung hinter ihr
"Wollt ihr in so einer Gesellschaft leben? Wo man jemanden umbringt und ungestraft davon kommt?"
"Dann floaten wir ihn halt!" Rief Connor, er war der Junge denn John angepinkelt hat. Ich sah einen Funken erschrockenheit (?) In Johns Augen.
"So meinte ich das nicht " sagte Clarke
"Ja wir floaten ihn! Holt ein Seil " rief nun Bellamy, ich war unfähig irgendwas zu tun, plötzlich hatte John ein Tuch um den Mund und es wurde auf ihn eingeprügelt.
Jemand schubste ihn so heftig das er einen Hügel runterfiel.
Connor zerrte ihn hoch und machte ihm das Seil um denn Hals, und Bellamy machte es um einen Baum und schubste John auf eine Kiste. "Floaten! Floaten! Floaten!" Riefen fast alle
"STOP" rief ich so laut wie ich konnte, es wurde kurz still, diesen Moment nutzte ich, "was ist wenn er doch unschuldig ist?"
"Wir haben sein Messer und Finger von Wells gefunden" sagte irgendjemand

Ich traute es ihm zu, das er Wells getötet hatte, aber ihn zu töten ist nicht Okay.
Ich holte denn Dolch denn ich in meinem Stiefel hatte und hielt ihn mir selbst an die Kehle.
"Leute! 2 Haben wir bei der Landung verloren, Wells war der 3. Wenn ihr ihn hängt, werde ich der 5. Sein. Überlegt mal, es gibt Menschen hier unten, und die sind keine Freunde. Wenn das so weiter geht sterben wir alle!"
Es war komplett still, ich konnte die Blicke förmlich spüren.
"Dann stirbt sie halt auch" rief ein Mädchen.
Ich schloss die Augen, jetzt würde ich also doch durch Suizid sterben.
Es wurde runtergezählt, mit jeder Zahl drückte drückt ich mir das Messer doller an die Kehle.
"3...2...1"
Ich hörte das röcheln von John, und spürte wie das Blut an meinem Hals runterfloss, es war ein kleiner Schnitt, doch er war genauso Tödlich wie ein großer
"ICH WARS" Rief jemand, es war die Stimme eines kleines Mädchens, ich öffnete meine Augen aber nicht. Ich hörte ein paar hektische Stimmen, einen Dumpfen aufprall, und da war mein Bewusstsein auch schon weg, Mein letzter Gedanke?
Warum tu ich das? Tu ich das für ihn?

Das war Kapitel 7.
Kritik?

The 100Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt