Hi...
Ihr könnt mich alle mal.
Ihr könnt Mich mail fur was, was ihr mit mir gemacht habt.
Du, Chloe, dir gilt mein größter Hass. Glückwunsch! Ich verstehe das alles nicht. Warum hast du das getan? Du warst meine beste Freundin, ich habe dir nie etwas getan! Warum? Wer war für dich da als du ins Heim gekommen bist weil deine Eltern abgehauen sind? Ich! Und was machst du!? Du belügst Mich, erzählst anderen Lügen über mich, hetzt alle gegen mich auf und fängst Stück für Stück an mein Leben zu zerstören! Aber weißt was das schlimmste ist? Du sagtest du hasst mich jetzt noch mehr, weil ich krank bin, dabei hast du mich krank gemacht. Du bist einfach nur eine verlogene, dumme, dreckige kleine Schlampe geworden. Ich hasse dich.
Mrs. *irgendeinen verhassten Nachnamen einfügen*, danke, danke, dass sie mich eingewiesen haben als ich wütend war weil diese *verhasster Vorname* mein Handy genommen hatte und ich sie geschlagen habe. Herr Gott, ich hab ja nicht mal 'ne psychische Krankheit, ihr Deppen.
Und zu guter Letzt meine herzallerliebste Eve, es ist so schön, dass du mit deinen widerlich hohen High Heels alles zertrampelt hast, was mir wichtig war.
Ihr werdet wahrscheinlich lachen, wenn ihr erfahrt, dass ich tot bin, aber ich hoffe, dass ihr wisst, dass ihr mich umgebracht habt. Ihr habt mich und meine Psyche solange gefoltert, bis ich night mehr konnte. Schmorrt in der Hölle.
Endlich ist der Abschiedsbrief fertig#.#
Ayana xx
DU LIEST GERADE
Depressive notes
Random'Denn immer wenn ich mich schneide, vergesse ich den Rest der Welt.' :)