Teil 6

254 8 0
                                    

Kleiner Zeitsprung

Seit dem besuchten wir Hermine täglich und brachten ihr die Hausaufgaben manchmal ließ ich sie auch meine machen ich meine ihr war hier eh langweilig. Einmal nachdem wir bei Hermine waren kamen wir am Klo der maulenden Myrthe vorbei und hörten sie heute mal besonders laut heulen.,, Was ist dem mit der los?" fragte Ron.,, Ich weiß nicht lass uns reingehen und nach ihr gucken." schlug Harry vor. Wir betraten das Klo und fanden die heulende Myrthe vor.,, Was ist los?" fragte Harry aber Myrthe übertönte das mit ihrer Heulerei.,, WIR HABEN DICH GEFRAGT WAS MIT DIR LOS IST ALSO HÖR AUF ZU HEULEN UND ANTWORTE." schrie ich um ihr heulen zu übertönen.,, Je je jemand ha ha hat ein Buch ins Klo und dadurch direkt durch meinen Kopf geworfen." schluchzte sie.,, Und deswegen heulst du ich meine du bist schon tot dir tut das doch eh nicht mehr." sagte ich.,, Aber trotzdem nimmt keiner Rücksicht auf mich." sagte sie beleidigt und verschwand wieder im Klo. Ich schüttelte den Kopf dieses Mädchen muss man echt nicht verstehen.,, Ey da liegt das Buch." sagte Harry und deutete auf ein in einer Pfütze liegendes Buch. Ich hob es auf und sah mir das Buch an.,, Was machst du da vielleicht ist das Buch verhext." sagte Ron.,, Als ob ich Angst vor einem Buch habe." sagte ich augenrollend.,, Zeig mal her." sagte Harry. Ich reichte ihm das Buch und er schlug es auf.,, Das ist eine Tagebuch von einem T.V.Riddle das Buch ist schon 50 Jahre alt.",, T.V.Riddle sagst du? Das erinnert mich an einen Tom Riddle als ich zur Strafe Pokale putzen musste habe ich eine Auszeichnung von ihm gesehen aber ich weiß nicht mehr für was." sagte Ron.,,50 Jahre das ist die Zeit in der die Kammer geöffnet wurde vielleicht war er dabei." überlegte Harry.,, Na ja wie dem auch sei du kannst ihn eh nicht fragen aber ich hab Hunger lass uns was Essen gehen." sagte Ron,, Ihr könnt schon mal vorgehen ich muss noch was aus unserem Schlafsaal holen." sagte Harry.,, Ich komm mit." sagte ich schnell, da ich wusste das Harry irgendwas im Schilde führte.,, Na gut geh ich halt alleine." sagte Ron etwas beleidigt. Wir verließen das Klo und machten uns jeweils auf den Weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum und Ron in die Große Halle. Im Schlafsaal angekommen musste Harry wie erwartet hier nichts holen. Da er sowieso wusste, dass ich ihn durchschaut hatte setzte er sich einfach an einen Tisch und holte eine Feder raus. Ich kam neben ihn. Er ließ Tinte auf das Buch tropfen die sofort wieder verschwand. Wir sahen uns geschockt an.,, Schreib mal unsere Namen rein." schlug ich vor. Er tat wie geheißen und unsere Namen verschwanden sofort wieder. Dafür tauchte plötzlich eine Schrift auf die sagte das sie Tom Riddle wäre.,, Frag ihn ob er etwas über die Kammer des Schreckens weiß." sagte ich sofort. Seine knappe Antwort war,, ja.",, Ja dann los rede." sagte ich genervt doch nichts kam. Harry fragte ob er uns etwas über die Kammer sagen könne. Seine Antwort war,, nein." Wir stöhnten beide genervt als plötzlich,, Aber ich kann es euch zeigen." kam.,, Was meint er da..." fing ich an doch plötzlich wurden Harry und ich in das Buch gerissen. Wir landeten in einer schwarz weiß Version von Hogwarts. Gerade wurde eine Leiche auf einer Bahre aus dem Klo der maulenden Myrthe getragen.,, Die hat bestimmt Myrthe heulen gehört und ist tot umgefallen." lachte ich. Harry sah mich ernst an.,, Ok nicht witzig." sagte ich und versuchte mir das Lachen zu verkneifen. Vor uns tauchte plötzlich ein Junge auf und wollte die Treppen hoch. Harry fragte ihn ob er Tom Riddle ist doch der Junge ignorierte oder ich glaubte eher das er uns nicht hören konnte.,, Harry er kann uns nicht hören." sagte ich deshalb. Plötzlich kam eine jüngere Version von Dumbledore ihm entgegen.,, Professor stimmt es das wen es noch weitere Angriffe gibt das dann Hogwarts schließt?" fragte der Junge.,, Ja Tom leider stimmt es. Es ist einfach zu gefährlich für euch Schüler." antwortete Dumbledore.,, Das ist dieser Tom vielleicht müssen wir einfach in seiner Nähe bleiben." sagte Harry.,, Na ja dann müssen wir ihm jetzt hinterher sonst verlieren wir ihn." sagte ich. Wir folgten Tom bis in die Kerker in einem Raum erwischte er einen Halbriesen der mich an Hagrid erinnerte. Sie sprachen etwas von,, Monster.",, greift die Schule an." Aragon soll das Monster heißen. Tom öffnete mit einem Spruch die Kiste die neben wie sich herausstellte wirklich Hagrid stand aus der eine Spinne kam die Tom noch mit einem anderen Zauber vertrieb. Dann kündigte Tom Hagrid Schulverweis und Zauberverbot an und schließlich flogen wir wieder in die Gegenwart. Harry landete wieder auf dem Stuhl währenddessen ich unsanft auf dem Boden landete. Kurze Zeit später kam Ron ins Zimmer.,, Wo bleibt ihr denn? und was machst du auf den Boden Jenni?" fragte Ron.,, Ach ich schlaf absofort hier auf dem Boden." sagte ich ironisch und stand auf.,, Warum seit ihr nicht gekommen?" fragte Ron wieder. Schließlich erzählten wir ihm alles.

Harry Potters cousine 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt