Ich war ein ganz normales Mädchen. Ich hatte lange, brünette Haare, die ich zu Zöpfen geflochten hatte, grüne, strahlende Augen und war schlank. Eben ein ganz normales 08/15 Mädchen. Das war ich zumindest, bevor ich auf die Highschool kam. Anfangs war alles gut. Ich hatte sehr schnell Freunde gefunden, war gut in der Schule und war sogar verliebt. Mein Leben war normal. Es war perfekt. Bald fragte mich mein Schwarm, ob ich mit ihm zusammen sein wollte. Ich hatte einen Freund, war so glücklich. Doch dann ging alles in die Brüche.
Es war, als ich in der dritten Klasse war, auf der Silvesterparty einer meiner Freunde. Mein Freund wollte irgendwo hin, wo es ruhiger war. Deshalb gingen wir in eines der leeren Zimmer im Obergeschoss. Dort fing er an, sich an mich ranzumachen, wurde richtig bedrängend. Ich war damals erst 13 und er 16, ging in die Oberstufe. Ich wollte das nicht, ließ das nicht mit mir machen, doch er ließ nicht locker. Als er dann anfangen wollte, schlug ich ihm ins Gesicht und lief einfach aus dem Zimmer. Seitdem war nichts wie es mal war. Alle in der Schule starrten mich blöd an, beleidigten mich und...und...
So das war das zweite Kapitel. Es ist nur eine sehr kurze Geschichte, deshalb hört sie mit dem 3ten oder 4ten Kapitel auf. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am lesen und findet es halbwegs spannend.
Über kommis und Bewertungen wurde ich mich freuen.
Viel Spaß, eure Adri :D