Erwachen

45 2 0
                                    

Es tat weh, schmerzte so unbeschreiblich, doch ich wusste nicht warum. Ich wollte, dass es aufhört. Ich sah Blut über den Boden rinnen und versuchte mich zu erinnern, was passiert war. Doch es gelang mir nicht. Stattdessen blickte ich mich in dem Raum um. Jemand lag seitlich auf dem Boden...aber...das könnte doch nicht sein...das bin ja Ich.
Das waren meine braunen Haare, die nass an meinem Kopf klebten, mein Gesicht, dass blutverschmiert vor mir lag, meine grünen Augen, die ihr Licht verloren hatten. Diese Augen starrten direkt in meine Richtung, so leblos und kalt. Wo waren meine Erinnerungen hin, wieso sah ich mich selbst, warum konnte ich mich nicht erinnern was passiert war? Ich blickte mich weiter im Zimmer um und entdeckte eine kleine Pistole in der Nähe meiner Hand. Das erklärt auch das Einschussloch in meinem Kopf. Warte mal...WAS!!! Wie konnte ich dieses Loch übersehen, das mitten auf meiner Schläfe prangte und wie wild blutete. Was war bloß geschehen? Kurz bevor ich diesen Gedanken zu Ende denken konnte, traf es mich, wie ein Blitz. Meine Erinnerung...

Hallo liebe Leute, normalerweise schreibe ich ja nur fantasy und nicht diese Art Geschichten deshalb nehmt es mir bitte nicht übel wenn es nicht so gut ist.
Und für alle, die meine andere Geschichte Dämonen der elemente liest, ich schreibe bald weiter, doch zurzeit bin ich bei meinem Bruder und habe meinen USB stick nicht mit.
Gut das wars eigentlich...
Viel Spaß beim lesen :-)

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt