Wahrheit

26 1 0
                                    

Ich war geschockt über meine eigenen Erinnerungen. Konnten Geister weinen, wenn ja tat ich das gerade (aber ich glaube da würde nur Ektoplasma rauskommen)
Ich betrachtete meinen leblosen Körper noch einen Weile und beschloss dann ein wenig rauszugehen. Ich flog zu meinen Eltern, die sich die Augen aus dem Kopf weinten und fühlte mich schuldig. Ich flog zu meinem Exfreund, der inzwischen ne neue hatte, und fühlte mich wütend. Ich flog in meine alte Schule und beobachtete. Meine Mitschüler, sie wussten noch von nichts. Der Lehrer teilte es ihnen gerade mit. Alle schienen geschockt und blickten betreten zu Boden.
Ich beobachtete die Schule noch einige Tage (ich hatte eh nichts besseres zu tun). Inzwischen waren die Lügen ans Licht gekommen und alle fühlten sich schuldig, dass sie das alles einfach geglaubt hatten.
Musste ich erst sterben, damit die Lügen hinterfragt wurden? Was ist bloß mit unserer Gesellschaft passiert, dass jede lüge, jedes einzelne Wort von populären Menschen über dem jedes einzelnen von Unseresgleichen steht.
Jeder Mensch ist gleich, jeder hat Fehler und doch werden immer wieder die Unschuldigen genommen um auf ihnen herumzutrampeln.

Nehmt euch diese Message zu Herzen. Keiner sollte zu unrecht schlecht behandelt werden, denn alle Menschen haben Fehler. Glaubt an das, was ihr für richtig hält und nicht an Lügen, die andere euch erzählen. Denn manchmal erkennt man das Schlechte erst, wenn es schon zu spät ist...

Das war meine Geschichte warum?
Ich hoffe sie hat euch gefallen und zum nachdenken angeregt. Ich finde, es ist einfach ein wichtiges Thema.
Liebe grüße, eure Adri

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt