Kalter Wind berührte meine Porzellan weiße Haut langsam und vorsichtig machte ich einen Schritt vor den anderen . Bis ich mit meinen Zehenspitzen leere spüre , würde ich es hinter mir bringen ? Könnte ich einfach von meinem Leben los lassen ?
Vielleicht . Ich atmete die frische abend Luft ein und musste für einen kurzen Moment meine Augen schießen , so schmerzhaft es auch war ich kann nicht mehr ! Und ich will auch nicht mehr !
Mein Blick fiel in die Tiefe . Unter mir war eine überfüllte Straße , Passanten liefen von rechts lach links und von links nach rechts Autos fuhren in eine Richtung die irgendwo hin führte . Ein leichtes Lächeln Schlich sich auf meinem Mund wenn ich so nachdenke hatte ich ein liebevolles Leben bis zu diesem Zeitpunkt wo sich alles enderte . Wo mein Leben einmal fieß sein wollte und mich richtig verarscht hat . Denn ab diesen Zeitpunkt war ich nur noch Luft für fast jeden , meine Eltern wurden Alkohol abhängig und verfielen der sucht . Und ich , ich war mich selbst überlassen .
Ich fürchtete mich vor den Tod aber es gibt für mich keine Hoffnung mehr an die ich mich festhalten könnte .
Noch ein einziges Mal die frische Luft ein und aus atmen und springen . Doch bevor ich dazu kam musste ich geschockt fest stellen das ich eine allzu bekannte stimme vernahm , Finn !
,, Emma ! Mach das nicht ! " ich drehte mich , nach hinten mit dem Rücken zum abrund und schaute in seine Mitternachts blaue Augen . Wie oft habe ich mich wohl schon in sie verloren ? Zu oft .
,, Finn " meine Stimme war leise und kaum zu hören wegen dem Lärm .
,, Emma , wieso ? "
Er schaute mich Qualvoll und fragend an .
,, Ich will nicht mehr , und ich kann auch nicht mehr ! Finn keiner wird mich vermissen ! " mein Herz raste vor Angst .
,, Emma ich werde dich vermissen ! Weil ich mich verdammt noch mal in dich verliebt habe ! " Ab diesem Zeitpunkt dachte ich , ich träume . Finn , der Finn !
Er war beliebt er war klug er war hübsch er war meine erste und einzige große Liebe , nur wegen ihn habe ich versucht weiter zu leben aber langsam gab ich auf das er sich auch in mich Verliebte . Doch jetzt , jetzt konnte ich vor Glück nicht mehr aufhören zu weinen . Und am liebsten wäre ich zu ihm gerannt und hätte ihn geküsst währe da nicht mein Schicksal . Ich glaube es war schon immer vorbestimmt das ich eines Tages früh sterbe . Vielleicht wollte das Schicksal einfach dass ich sterbe oder es war alles Zufall .
,, Ich liebe dich au- ! " Von einem lauten Hupen würde ich unterbrochen und vor Schreck verlor ich mein Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe .
Ich glaube Finn noch einletztes mal schreien zu hören und dann habe ich alles ausgeblendete . Den Lärm von den Autos , die Stimmen von den Menschen , die Schreie von Finn , meine Schluchzer und meine Tränen , einfach alles .
Ich erinnerte mich noch ein letztes Mal an all die schönen Seiten meines Lebens und musste feststellen das es zu viele waren . Meine erste beste Freundin im Kindergarten , den Kalten Schnee im Winter in meinen Händen , die wärmenden. Sonnenstrahlen auf meiner Haut im Sommer und noch viel viel mehr .
Wieso musste ich so dumm sein und mich selbst umbringen ! Wieso ? Mit starker Wucht prallte ich auf den Asphalt , ein stechener Schmerz durchfuhr meinen Körper die Schreie der Passanten hörte ich nur gedämpft . Mein Herz arbeitete auf Hochtouren und alles neigte sich dem Ende . Ich glaube hätte ich damals nicht die Hoffnung aufgegeben dann würde ich mit Finn zusammen alt werden und wir würden mit 99 Jahren im sterbe Bett liegen und zusammen unsere Narben vergleichen . Doch das alles konnte ich nicht mehr .
Das alles würde ihr und jetzt aufhören zu existieren denn mein Leben gab es bald nicht mehr !
Das letzte was ich sah waren die Lichter dieser Stadt und dann wurde alles schwarz .
Gähnende Leere !Ab diesem Zeitpunkt hörte mein Herz auf zu schlagen und ich starb . Ich hatte alles verloren , meine Freunde , meine erste große Liebe und mein Leben !
Bitte verzeih mir , Finn !<*>
so fertig .
Lg Mitssuko ❤️
Bey bey ❤️