An lili
Lili , erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung ?
Ich weis es noch ganz genau , ich kann mich noch an jedes einzelne Detail erinnern .
Ich war immer dieses schüchterne Mädchen was vor jedem Angst hatte und du ? Du warst genau das Gegenteil von mir .
Ich danke dir das du mich damals beschützt hast obwohl du mich nicht kanntest !
Es war schon dunkel und ich wollte nach Hause als sich 2 Typen vor mich Aufbauten .
Glaub mir Lili , ich hatte panische Angst !
Als der eine mich packen wollte , dachte ich es währe vorbei mit mir .
Doch du warst da !
Du hast den einen nach hinten gezogen und auf dem Boden geworfen .
Du hast mich beschützt !
Das war unsere erste Begegnung .Lili , kannst du dich noch an den Beginn unsere Freundschaft erinnern ?
Es kommt mir so vor als währe es erst gestern passiert .
Ich habe dich überall gesucht damit ich mich bedanken kann .
Mir ist es immer noch rätselhaft das du danach einfach gegangen bist als du die Typen zusammen geschlagen hast .
Ich weis noch , als du in der Klasse kamst das ich überglücklich war endlich dich gefunden zu haben .
Und ich weis noch ganz genau das ich sofort dachte das du meine beste Freundin wirst .
Und glaub mir im Nachhinein ist mir es total peinlich das ich dir auf stritt und tritt gefolgt bin in der Schule . Ich wollte doch nur mit dir befreundet sein .
Und irgendwann waren wir es auch .
Das war der Beginn unserer Freundschaft .Lili , kannst du dich noch an unseren ersten Streit erinnern ?
Glaub mir du hattest recht ! Doch ich war dickköpfig und wollte richtig stehen .
Ich danke dir dafür das du mich nicht gehen gelassen hast .
Du hast mich angeschriehen , nur weil ich mit einem Typen den ich auf einer Party kennen gelernt habe , ein Date hatte .
Hach , ich bin dir so dankbar das du es nicht wolltest .
Denn am nächsten Tag haben wir Nachrichten geckuckt und da war der Junge , mit dem ich eigendlich verabredet war . Er wurde wegen Vergewaltigung fest genommen .
Ich habe immer und immer wieder gesagt das du recht hattest und habe geweint wie noch nie .
Das war unser erster Streit .Lili , weist du noch mein erster Freund ?
Hihihi , du hast ihm nicht vertraut und jedes Mal wenn du glaubtest ich sehe es nicht hast du ihn tötende Blicke zugeworfen .
Oder als wir im Kino waren saßt du verkleidet paar Reihen hinter uns und hast uns beobachtet .
Und als er mich verlasen hat , warst du die erste dessen Faust in sein Gesicht landete .
Und die erste die mich getröstet hat .
Das war mein erster Freund .Ach lili ich könnte jetzt noch weiter unsere Geschichte aufzählen . Aber das sind die wichtigsten Sachen !
Danke das du mich beschützt hast !
Danke das ich deine Freundin sein konnte !
Danke für all die schönen Momente mit dir !
Ich hoffe jeden Tag das wir uns irgendwann mal wieder sehen wenn ich von England wieder komme !Danke
Deine lilaDas war das letzte was ich von Lila bekam ,
als sie nach England reiste um dort zu studieren .
Glaub mir Lila ich werde auf dich warten !Danke !
Lila
Für alles !<><><>
So das wars erst mal .
Ich finde es ist nicht so traurig .
Danke lilja-Chan für deine Hilfe .
Bei den Name lila und für das Ende !Lg Mitssuko ❤