Was würdest du machen wenn ich aufeinmal verschwinde ? Teil 1

20 1 2
                                    


Ihre blauen Augen schauten mich strahlend an , ihr Lächeln lies mich alles vergessen.
Sie ist ein Engel , mein Engel .
Doch so schnell ihr Lächeln kam desto schneller verschwand es .
Was ist los ?
Sie lies sich im weichen Gras fallen , ich tat es ihr nach und sie atmete tief ein und aus .
Was hat sie ?
Sie drehte sich zu mir und fing an zu sprechen .
,, Alec , ich wollte noch warten bis ich es dir sage aber ich habe nicht mehr viel Zeit,
glaube ich und ich will es dir jetzt sagen , weil wenn ich es dir jetzt nicht sagen kann ,
kann es sein das es morgen zu spät ist . "
Eine unterdrückte Träne lief ihre Wange runter und fiel leicht ins Gras und mischte sich mit der Erde .
,, Was meinst du damit Mila ?"
Wehre ich kein Junge und hätte keinen stolz würde ich schon weinen , denn es tat weh sie so zu sehen .
Sie schniefte leise auf und begann weiter zu erzählen .
,, Alec , i-ich -"
Sie rang mit sich selbst und mit den Wörtern die sie sagen wollte .
,, Es tut mir so unendlich leid "
Was meint sie damit ?
Hat sie mich betrogen ?
Liebte sie mich nicht mehr?
Verdammt , Alec denk optimistisch!
Vielleicht hat sie ja nur einen Kratzer in deinem Auto gemacht .
,, Was würdest du machen wenn ich auf einmal verschwinde ? Und ich nichts dafür kann !"
Ihre Frage ist komisch aber die Antwort ist so klar !
,, Ich würde so lange suchen bis ich dich wieder in meinen Armen halten kann !
Und dann werde ich dich nie mehr gehen lassen !"
Noch mehr Tränen bahnten sich den Weg zur Erde .
Habe ich was falsches gesagt ?!
,, Und was wehre wenn ich nie mehr zurück kommen könnte weil mein Leben erloschen ist ?"
Was meinte sie damit ?
,, Dann würde mein Leben sinnlos sein!"
Sie schaut mich entsetzt an ,
,, Das soll aber nicht so sein !!!!
Versprich mir das du weiter lebst !
Versprich es ! "
Langsam weis ich was das soll .
,, Mila was wird das hier !"
Sie ist doch nicht ?
,, Alec bei mir wurde eine Krankheit fest gestellt die extrem selten ist ."
Sie schluckt schwer und schaut mich entschuldigend an .
,, Und was jetzt ?"
Sie lächelt ,
,, Ich lebe genau jetzt ! Morgen , in einer Woche oder Monaten lebe ich nicht mehr.
Aber ich bin froh dich zu sehen !"
Wie kann sie lächeln ?
Sie wird doch sterben wie kann man dabei Lächeln !!!?
,, Warum ? Warum lächelst du ?"
,, Es ist normal das es nach dem heute auch ein Morgen gibt , doch ich habe es vielleicht nicht mehr . Alec diese eine Nacht wird bis jetzt die schönste sein !"
Wie können Worte Fröhlichkeit aussagen aber die Augen genau das Gegenteil ?
,, Ich glaube dir das nicht !"
Schon wieder ein Lächeln .
,, Das musst du auch nicht , genau dieser Moment wird der schönste sein in meinem Leben denn ich bin bei dir und das ist gut!
Ich habe wirklich versucht es dir schon eher zu sagen aber ... I-ich hatte so Angst .
So verdammt dolle Angst ."
Ihre Augen sind geschlossen , und auch
mit geschlossenen Augen bahnen sich Tränen den Ausweg um runter zu rollen .
,, Weist du Alec , ich lebe hier und jetzt wenn ich diesen Moment mit dir nicht ausnutze was lohnt es dann mit dir nur rum zu liegen und über traurige Sachen zu sprechen !"
Soe stand auf und packt meine Hand um mich hoch zu ziehen .
Ihr Lächeln lässt auf jeden Fall mein Herz schneller schlagen !
Sie zieht mich hinter sich her und blieb plötzlich stehen .
Verwirrung breitete sich aus bis ich das Schild las .
Zoo
Sie wollte doch nicht ?
,, Weist du ich war noch nie im Zoo und schon garnicht in der Nacht ! "
Alles leuchtet in den knalligsten Farben oh man das ist zu Mädchen Haft aber Hey ich bin mit einem Mädchen hier .
Was will man mehr ?
,, Zwei Karten bitte !"
Mila's stimme riss mich aus den Gedanken und bringt mich wieder in die Realität .
Die Frau an der Kasse lächelt und schon zieht Mila mich in den Zoo rein .
Yea jetzt kommen die unerträglichen Stunden in diesem grellem Licht aber ja guuuut , es hat schon was gutes schließlich bin ich mit Mila hier .
,, Die Tiere sind mir egal so lange es kein Einhorn hier gibt , wir müssen zum Riesenrad dann können wir die ganzen Lichter sehen die so wunderschön leuchten !
Und zum Karussell !
Alec ? Das wird die schönste Nacht für mich also gib mir dein Handy ! "
Bitte was ? Nee oder ?
Das ist mein Handy !
,, Bitte was ?!"
Sie  sieht mich mit einem Lächeln an .
,, Na ja es kann ja sein das ein guter Moment durch dein klingeln von Handy unterbrochen wird oder du schaust nur auf dein Handy !"
Ein Lächeln breitet sich bei mir aus , sie hat null vertrauen in Sachen Handy , wie früher .
,, Glaubst du wirklich das ich ans Handy gehe wenn ich doch etwas viel interessanteres habe ? Du bist immer noch so wie früher Mila
und das ist so süß an dir
und genau das wird mir fehlen
und genau deswegen kann ich nicht ohne dich leben !"
Meinen Arm liegt auf ihrer Schulter und ich mit einem leichten Ruck zog ich sie zu mir , sie riecht immer noch nach Vanille wie früher immer .
,, Alec hör auf damit !
Ich verstehe dich aber vergiss für einen Moment doch bitte deine Sorgen und hab heute Spaß !"
,, Ja oke vergessen ...................................
Jetzt habe ich es plötzlich nicht mehr vergessen wo ran das wohl liegt "
Sie kichert leise und lief Richtung Riesenrad und ich ihr hinter her .
...
,, Dieser Ausblick ist einfach nur WoW!
Wie wunderschön ! Alec ... Danke !"
,, Nichts zu danken "
Mila , was soll ich ohne dich nur tun ,
Schließlich werde ich ohne dich verhungern , ich kann nicht kochen wieso auch ich bin ein Junge .
Und deine ganze Präsens wird mir fehlen .
Dein Lächeln ist so voller Freude und liebe.
Ich weis nicht ob du eine verdammt gute Schauspielerin bist , die mir ihre Freude nur vor spielt oder ob es alles wahr ist .
Ich weis zurzeit so vieles nicht ,
Mila .
,, Alec ? Wenn ich Tod bin schenkst du dann meine ganzen Kuscheltiere kranken Kindern ?"
Ihre Kuscheltiere , das erinnert mich an früher wo wir zusammen immer mit ihnen gespielt haben .
,, Wenn du es so willst "
Wieder ein Lächeln .
,, Alec , ich weis das du mich liebst "
Was !?
Ihre Stimme ist ruhig , leise und einfach nur traurig .
,, Was ?"
,, Ich habe es gehört als du es zu Luis gesagt hast . I-Ich war zufällig auf dem Weg zu dir und habe dann aus versehen
alles mit gehört .
Es tut mir leid !"
,, Idiot "
,, hu ?"
,, Es ist nicht schlimm . Eigendlich wollte ich es dir sagen , sogar heute noch . Doch als du mir sagtest das du bald stirb- nicht mehr da bist , wollte ich es vor dir verheimlichen . Ich will dir nicht mehr Probleme bereiten !"
,, Idiot "
,, Hu ?"
,, Ich liebe dich auch doch ich wollte es dir auch nicht sagen . Weil wenn ich
T-T-T-To- nicht mehr da bin , dann hast du mich ja nicht mehr und ich will dir nicht noch mehr Probleme bereiten !"
,, Idiot !"
,, Hu?"
,, Ich werde dich immer lieben egal ob du da bist oder nicht ! Und du wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben ! "
,, Idio- Nein du bist keiner .
Danke das du es mir sagst ! "
Doch ich bin ein idiot !
Weil ich nicht los lassen kann , weil ich dich zu sehr liebe !
,, Du auch nicht ...
Wir müssen raus "
,, Oh , schade "
Ach Mila , ich vermisse dich jetzt schon !
,, Weist du , das ich schon seit ich in der Grundschule bin in , dich verliebt bin "
Ich bin geschockt , seit der Grundschule ? dann dann dann hätte ich schon viel früher meine Liebe zu ihr gestanden !
,, wirklich !"
Sie kichert leise
,, Ja , wirklich !"
,, Süß "
,, Schau , da verkaufen sie Pinke Zuckerwatte  !Ich will auch !"

Nun saßen wir auf der Bank im Zoo und sehen zum Himmel .
Die Sterne funkeln und leuchten um die Wette .
,, Wie schön !"
Wobei sie das i und ö lang zog .
,, Ja du hast recht "
Ihre Augen erfassten mich und sie strahlten mit ihrem Lächeln nur so um die Wette .
,, Danke das du mit gekommen bist !
Und also na ja ..."
,, Darf ich dich küssen ?!"
Baff schaut sie mich an und nickt dann langsam .
Und schon liegen meine Lippen auf ihre.
Zärtlich und langsam küsse ich sie doch nach paar Sekunden verlor ich meine Beherrschung .
Zärtlichkeit wird zum genauen Gegenteil.
Mein Verlangen zu ihr wird immer mehr .
Ich will sie Küssen für immer !
Sie nicht mehr los lassen , und für immer behalten .
Als wenn sie nur mir gehört .
Eigendlich gehörte sie mir schon immer .
In der Grundschule habe ich sie immer beschützt .
In der Realschule habe ich die ganzen Typen hinter ihren Rücken tötende blicke zu geworfen damit sie wissen das sie nur mir gehört .
Na ja und manchmal landete schon einer mal im Krankenzimmer .
Aber das ist doch Nebensache !
,, Ich liebe dich !"
Meine Stimme ist leise so dass nur die es hören kann .
,, Ich liebe dich auch !"

~~~~~
Das ist der erste Teil und ich hoffe es ist gut !

Lg Mitssuko ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt