In dieser Nacht wirkte alles anders .
Der Himmel wirkte klarer und die Sterne schienen heller als sonst .
Diese Nacht war die schönste meines Lebens .
Denn ich hatte noch nie so klar meine Gefühle gestanden .
Aber sie war auch die traurigste meines Lebens .
Denn ich hatte noch nie echten Schmerz gefühlt .
Es war nicht der Schmerz wenn man sich wehtut , es war Herzschmerz .
Und in dieser einen besonderen Nacht begriff ich das Herzschmerz schlimmer ist als normalen Schmerz .
Denn in dieser Nacht wurde mein Herz zerbrochen .
Du hielst es in deinen Händen und ich weis nicht ob du es extra fallen gelassen hast .
Denn du liest es fallen und als es den Boden berührte zerschmetterte es in tausend Stücke .
Warum ?
Ich habe mich getraut dir die Wahrheit zu sagen !
Und du gabst mir keine Hoffnung , und wenn war sie zu klein .
,, Ich gebe auf ! Ich kapituliere ! Ich liebe dich Noah ! "
Egal wie sehr man nachgrübelt was ein anderer fühlt , kann man nur erraten .
Und wenn man nur raten kann bleibt einem letztendlich garnichts anderes übrig als es anzusprechen .
,, Ich verstehe ja das ich dich nerve aber ich habe mich nun mal in dich verliebt !
Was soll ich denn dagegen machen ?!"
Er lächelte mich an und noch nie in meinem Leben habe ich so ein Lächeln gesehen was mich so verzaubert hat .
,, Du nervst mich nicht , ganz im Gegenteil schließlich mag ich dich !"
Er machte eine kleine Pause und schaute kurz auf dem Boden aber dann hob er sein Gesicht und schaute mich entschuldigend an .
,, Aber ich glaube , ich , mag ' dich ein bisschen anders als du mich .
Ich hab das Gefühl , wenn dir klar wird dass wir ein Paar sind ... Dann entfernst du dich vielleicht wieder von mir , Lena ....
Und das macht mir Angst !"
Seine Augen waren fast glasig und es schien er blickte selbst durch mich hindurch .
Ich wollte nicht das er meine Tränen sieht die warm über meine Wange liefen ,
Es waren klare reine Tränen die in Tropfen auf dem Boden fielen .
,, Versteh . Jetzt fühle ich mich schon besser !"
Es war eine Lüge , ich fühlte mich zwar etwas besser aber ich verstand es nicht.
,, Wenn es so ist , dann vergaßen wir dieses Gespräch am besten "
Ich setzte ein leichtes Fake Lächeln auf.
,, Und wenn du mich irgendwann wirklich magst ....
Dann sag ich's noch mal !"
Genau das ist die bis jetzt beste Lösung .
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach,
schließlich sagte Noah das er gerne bei mir ist .
Und fürs erste reicht mir das !Also beschloss ich , zu warten bis er mich wirklich mag ....
<><><><>
So eine neue kurz Story
Ich hoffe sie ist einigermaßen gut , und hinterlässt Kommis wenn ihr sie mögt !Lg Mitssuko ️❤️