•2

756 20 0
                                    

Kurze Info:

Hi hi, schön dass ihr noch weiteres Interesse am lesen habt:)
Trotzdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen,dass es jetzt etwas brutal wird. Also an alle, die nicht gerne so was lesen möchten, empfehle ich, nicht weiter zu lesen. Für diejenigen, die keine Probleme damit haben, viel Spaß;)







Mit dem Messer in der Hand ritze er mir meine Hand auf. Ich schrie. Mir tat es so weh. Aber er ritze immer weiter. Wieso? Ich fragte ihn, wieso er das tut. Er schaute mich aber nur an und lachte weiter. Zum Glück hörte er auf. Für eine kurze Zeit ist er gegangen. Als er wieder kam, hatte er einen Verbandsrolle in der Hand. Er umwickelte meine Hand damit. Ich verstand es nicht. Was sollte das alles!? Zuerst tat er mir schrecklich weh und dann so etwas?!
Jetzt wurde er traurig. Er entschuldigte sich sogar. Was für ein komischer Typ.

Die Tage vergingen. Meine Eltern suchten bestimmt schon nach mir. Jeder Tag verging langsam. Was hat er nur mit mir vor? Ist er ein Psychiater!? Ich wusste nicht, was er sonst noch mit mir anstellt! Was ist, wenn er mich umbringen will!?

Er brachte mir immer wieder etwas zum essen und zu trinken.

,, Was wollen sie von mir!? Wieso tun sie mir so weh um danach meine Hand zu verbinden"!?

,, Du weißt doch gar nicht, wie ich mich fühle. Jeder stößt mich ab. Jeder ist ungerecht und abweisend zu mir. Es ist so schlimm"!

,, Und wieso tun sie mir dann weh? Und was haben sie noch vor"!? Fragte ich ängstlich.
Er schaute mich jedoch nur an und ging.
Ich versuchte die Fesseln zu lösen. Sie schnürten sich in meine Handgelenke. Der Schmerz war riesengroß und meine Hand schmerzte immer noch fürchterlich.
Trotzdem schaffte ich es, sie einbischen zu lösen......

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt