hey leute.Das ist meine erste story mit @milanadau .Ja ehm okay dann wollen wir mal anfangen...Ps;P.O.V heißt point of view(...'s sicht)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
*Toris P.o.v.*
Heute ist es soweit, wir fliegen nach L.A.! Erlich gesagt habe ich gar keine lust darauf.Hier sind all meine freunde und ich muss sie jetzt alle gehn lassen für den traum meiner mom, genauso wie es mey auch getan hat.Aber das mit Mey ist jetzt egal, sie hat mich wahrscheinlich sowieso schon vergessen und bessere Freunde gefunden.
,,Tori komm runter, nimm noch schnell deine Tasche und steig ins Auto!"
,,Okay Mum, bin gleich unten."
ich sah nur nochmal schnell auf mein handy, legte es zurück in meine hosentasche, nahm meine tasche und ging runter und stieg ins auto.Das erste an das ich dachte? 'ciau england, hey L.A.!'
*Meys P.O.V.
,, JAA MUM! Ich habs verstanden."rief ich und ging runter um kekse zu backen die meine mum den neuen nachbarn hdie neben uns einziehen als willkommensgeschenk geben will.
Dabei stieß ich auf etwas, ich sah runter zu meinen füßen, ging ein schritt zurück und sah dort ein armband liegen, das war das armband das tori mir geschenkt hatte zu dem tag als ich hier nach L.A. gezogen bin...
*Toris P.O.V.*
Endlich blieb das auto stehen, ich stieg aus und sah ein riesen Gebäude vor mir und staunte.
Es war einfach zu riesig für 2 personen.
,, mom ist das unser?"
,, ja wieso? gefällts dir nicht?"
,, doch doch.es ist perfect.DANKE MOM!"
...
Nach einer weile der besichtigung unseres Palastes rief mich mom und ich ging runter um zu wissen was sie wollte.
,, Es klopft an der tür, machst du bitte auf?"fragte sie und ich ging endglücklich an die tür und machte sie auf....ist das nicht...?
,, h-hallo...?"
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
tralalallalalllalalaLL ich bin's @milanadau heyaaa und bby okee bald kommt des nächste raus und @VikaPol sitzt da und jap okee hade ciau.
DU LIEST GERADE
My new old Life in LA [ON HOLD]
FanfictionTori ist aufgebracht da sie mit ihrer Mutter nach LA ziehen muss und alle ihre Freunde in Californian zurück lassen muss. Doch als sie in LA ankommt ändert sich ihre Meinung zu dem Umzug sehr schnell obwohl sie ihre Freunde vermisst. Und eine kleine...