In Sahne eingerroltes Nashorn

91 10 1
                                    

Hey Leute, das ist wieder ein neuses Kapitel! Aber wiest ihr was mich traurig macht ist das immer noch niemand von euch mir ein Kommentar geschrieben hat außer Milana da mir das aber eher klar war da ich sie ja auch persönlich kenne. :( Ich würde mich aber wirklich sehr über einen Kommentar freuen da ich eure Meinung sehr schätze!

Ich glaub das war genug Gebabbel und ich fang jetzt mit dem Kapitel an!

------------------------------

Mey POV

Ich war gerade dabei meine wieder gefundene Beste Freundin zu kitzeln als ich mein Handy klingeln hörte. Ich hörte auf Tori zu kitzeln was Tori erleichtert ausatmen lies wodurch ich etwas kichern musste ich wusste schon immer das mann sie damit ärgern konnte.

Als ich mein Handy in die Hand nahm und auf den Bildschirm blickte würde mein Lächeln noch größer als es davor schon war.

'Gespräch zwischen Matt und Mey'

Matt: "Hey Schatz! "

Mey: " Hey .......! "

Matt: " Hast du vielleicht heute Zeit? :) "

Mey: " Ja eigentlich schon...aber... "

Matt: " Was aber?!?! Mey ist irgendwas passiert?!?! "

Mey: " NEIN, Nein.. ohh gott nein Matt alles ist in Ordnung!! Ich bin gerade nur bei einer alten Freundin die ich auch sehr lange nicht gesehen hab! "

'Toris Geschrei im Hintergrund'

"Ohhh doch Matt Mey kann kommen sie kommt in ungefähr 10 Minuten zum Schul Eingang da könnt ihr euch dan treffen!!!!! "

'Toris Geschrei im Hintergrund zu Ende'

Matt: "Ehmmm.... Okaaaaay?! Wir sehen uns dan in 10 minuten am Schul Eingang. "

Mey: " Ehh... jaaa okay! "

'Gespräch zwischen Matt und Mey beendet'

Mey: " Tori was schreist du da im Hintergrund wie irgendso ein Nashorn rum alter?!?! "

Tori: " Was den alter dank mir triffst du dich jetzt mit deinem geliebtem Freund okay?!?! :D "

Mey: " Du hast das sowieso nur gemacht um jetzt mich an zu betteln mit mir mit zu kommen und in endlich kennen zu lernen. "

'Später an der Schule'

"Ist das Matt??? " fragte ich Mey jetzt wahrscheinlich schon zum zwanzigsten mal innerhalb von 2 Minuten. Ehrlich wäre ich jetzt an Meys stelle würde ich mir selber nerven da ich ja jeden Typ den ich in richtung Schule laufen sehe frage ich sofort ob es Matt sei. Aber auch andererseits verstehe ich mich selbst (das klingt jetzt irgendwie komisch keine Ahnung warum haha ) da ich ja so neugierig bin und den jetzigen Freund von Mey einfach genau in diesem Moment kennenlernen will. Da ich so stark drüber nach dachte wie stark ich Matt jetzt kennenlernen wollte merkte ich garnicht wie irgendein mir Fremder Typ zu uns rüber kam und sich mit Mey zu begrüßung küsste. 'Ist bestimmt nur ein Freund von Mey' dachte ich mir bis mein Gehirn das heute aus mir einem unbekannten Grund sehr langsam arbeitete bemerkte das sie ihren 'einfach Freund' küsste.

"OMG OMG OMG DU MUSST BESTIMMT MATT SEIN UND AWWWW IHR SEID SO SÜß ZUSAMMEN UND AHHHHH ICH BIN GRAD SO AM DURCH DREHEN UND AHHHHH HELP MEEEEE!!!!!!!!!" fing ich wie ein in Sahne eingerolltes, fettes Nashorn Baby auf Drogen an zu schrein. Toll ich hab mich grad selber beleidigt aber anderst konnte ich mein Geschrei von gerade eben nicht beschreiben. Matt 'ich vermute jetzt einfach mal das es Matt ist' schaute mich nur verwirrt an. Mey schaute zuerst mich und dann Matt an und fing Lauthals an zu lachen. Aber das war nix neues für mich da sie fast über alles lacht sogar wen es ihr nicht gut geht. Aber jetzt sah sie alles andere als traurig aus was mich auch sehr glücklich machte.

Als Mey sich endlich beruhigt hat. Fing sie an Matt an alles an zu erklären wer ich bin und,und,und.... nachdem sie mir natürlich sagte das dieser Blondschopf Matt ist da sie genau wusste wen sie es nicht davor gemacht hätte ich sie die ganzezeit solange sie mit Matt reden würde ich sie nerven würde bis sie es mir sagen würde.

------------------------------

So das wars mit dem Kapitel ich hoff es hat euch gefallen und würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen. Ich versuch das nächste Kapitel dieses mal etwas schneller zu Updaten. Und ja ehmm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll also bye bye!!!

My new old Life in LA [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt