Kitzel Attacke :D

102 10 2
                                    

Hey Leuts,bin heute ausnahmsweise mal an meinem IPad und schreib jetzt hier!

Voll unlogisch das ich das geschrieben hab da das ehh niemanden Intressiert.

Wie findet ihr eigentlich den neuen Namen und das neue Cover? :D

Ich weiß net warum aber ich glaub das das der neu Titel irgendwie gut dazu passt da Tori in LA ja ein neues Leben anfängt es aber mit ihrer alten Freundin deshalb.

Ich glaub ich fang jetzt einfach mal an zu schreiben :D

------------------------------

Mey POV.

Tori und ich sitzen jetzt bei ihr im Zimmer und erzählen uns was wir alles verpasst haben. Zum Beispiel hat sie mir erzählt das ihr Ex-Freund Bryan sie vor einem halben ja verlassen hat da er meinte eine bessere als sie gefunden zu haben. Ich war am Anfang echt traurig das ich zu diesem Zeitpunkt nicht bei ihr gewesen bin aber sie konnte mich beruhigen indem sie mir sagte das sie ihn schnell vergessen konnte da er eine Woche danach umgezogen ist. Ich erzählte ihr natürlich auch vieles wie es war als neue Schülerin auf eine neue Schule zu gehen wo du noch dazu niemanden kennst und dich alle nur dumm anstarren aber da ich ja glücklicher weiße noch am ersten Tag Matt kennenlernte war es für mich doch noch zu überstehen.

Flashback

Mey POV.

Heute ist es soweit mein erster Schultag auf der neuen High School!

Ich sitze schon im Bus und müsste in 5min die Schule erreichen. Ich glaub ich war noch nie so nervös wie jetzt aber ich hoffe jetzt einfachmal das ich schnell jemanden finde mit dem ich das zumindest halbwegs überlebe.

Die 5 Minuten vergingen wie im Flug und schon musste ich aussteigen was schwerer war als gedacht da jeder sich gegenseitig rumschupste was ich eigentlich sehr unlogisch finde denn welcher normaler Mensch will so schnell wie möglich in DIE SCHULE?!?! Entweder sie freuen sich jetzt alle auf die Schule oder die alle haben hier ein Schaden...ich tippe jetzt einfachmal auf das zweite!

Als ich es endlich schaffte aus diesem SEHR engem Bus raus zu kommen sah ich endlich vor mir meine neue High School. Ich lief auf eine leere Bank zu um mich hinzusetzen. Auf dem Weg dort hin musste mich aber noch unbedingt jemand anrempeln. "O-oh Gott sorry das wollte ich nicht! " stotterte der Fremde und half mir hoch. Als ich endlich stand und den Fremden Blondschopf vor mir an sah musste ich grinsen da er mich mit einem sehr komischen Blick anguckte den nicht mal beschreiben konnte. Ich lächelte ihn an und sagte ihm das alles in Ordnung sei.

Gespräch zwischen Mey und Matt:

Matt:" Bist du neu auf der Schule? "

Mey:" Jep!"

Matt:" Soll ich dir als Entschuldigung wegen vorhin vielleicht die Schule zeigen?"

Mey:" Das wäre nett von dir! Aber veräts du mir vielleicht zu erst deinen Namen? "

Matt:" Ouuu ja sorry, ich bin Matt und du?"

Mey:" Mey "

Flashback Ende

(Leute ich schreib jetzt dieses Kapitel mit dieser schwarzen Schrift da womit ich jetzt grad auch schreibe fertig da Wattpad irgendeine Aktualisierung hat und ich die Schrift jetzt nicht weg bekomme weiß was ich warum!!!! -.- Ich hoffe das sie im nächsten Kapitel einfach wieder normal ist. )

Mey POV

"... Wir haben uns dann auch sehr schnell angefreundet und haben uns viel getroffen und jetzt sind wir sogar zusammen!!" erzählteich Tori zu Ende obwohl ich wusste das sie gleich anfängt zu kreischen und ihn sofort kennenlernen will.

Tori POV

"Ahhhhhhhh...... Ohhhhh mein Gott!!!!!!!!!! Du hast ein Freund!! Ich kann mir sogar jetzt schon vorstellen wie ihr Händchen haltend durch die Schule läuft. Ohhhhhhh Gott !!!! Das heißt dann das er dir bald ein Heiratsantrag macht und dann werdet ihr Heiraten und du wirst ein wunderschönes weißes langes Kleid anhaben..." "Tori!" "... und dann kriegt ihr Zwillinge ein Mädchen und einen Jungen..." "Tori!!!!" " ...und ich werde dann jeden Tag zu euch kommen und mit ihnen spielen..." " TORI!!!!!!!" Ich starrte sie geschockt an:" Was schreist du den so?!? Ich bin nicht Taub ja!!! " "Neeeeeiiiiiin du doch nicht!!!!!!!" " Das war jetzt fies!!! " schmollte ich rum.

5 Stunden später

Mey war immernoch bei mir weil sie jetzt bei mir übernachten würde obwohl das unlogisch war da sie ja gleich neben mir wohnte aber wir haben und sehr lange nicht gesehen deshalb konnte sie ihr Mutter überreden das sie bei mir schlief. "Mey?" flüsterte ich meiner besten Freundin zu. Doch ich bekam keine Antwort zurück. Ich schaute sie komisch an da es nicht sein konnte das sie schon schlief da ich immer wirklich IMMER vor ihr einschlafe. Da ich in meinen Gedanken versunken war merkte ich noch nicht mal wie Mey plötzlich ihre Augen aufschlug und anfing mich zu kitzeln. Ich fing an vor Schreck zu schreien doch der Schrein fing schon 5 Sekunden später an sich in ein Lachen zu verwandeln. Ihr müsste wissen ich bin sehr,sehr,sehr kitzlig. Zu meinem Glück fing Meys Handy an zu klingen und sie müsste deshalb aufhören mich zu kitzeln. Ich schaute kurz auf Bildschirm wo ich ein Bild von einem Jungen sah und das Wort " Schatz :** " . Was mir sofort klar machte das dieser jemand der mich von Meys Kitzel Attacke gerettet hat war Meys Freund Matt.

------------------------------

So Leute das wars für dieses Kapitel und wisst ihr was ich krieg grad Aggressionen da genau jetzt diese verdammte Schrift geht obwohl ich wirklich nix überhaupt nix gemacht hab und vorhin obwohl ich überall rumgedrückt habe das nicht ging aber egal jetzt. Ehmm... würde mich wirklich sehr sehr freuen wen ihr ein Kommentar da lässt da lässt da das 1. nicht lange dauert! 2. ich immernoch nicht weiß wie ihr die Geschichte findet. Ich sehe zwar das Leute sie lesen aber das bedeutet nicht das ich gleich weiß das ihr sie mögt deshalb bitte lasst ein Kommentar da ich könnt meinend wegen einfach nur schreiben ich mag sie aber bitte ich will einfach eure Meinung wissen oder vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Tipp für mich wie ich die Geschichte besser machen könnte. Über Votes würde ich mich auch sehr freuen :D

My new old Life in LA [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt