•Chapter 5•

87 8 0
                                    

Hey Leute, ich hab schon wieder ein neuses Cover. Wie findet ihrs?? :) Dieses mal hab nicht ich das Cover gemacht sondern eine Bekannte von mir wofür ich ihr sehr dankbar bin. *-*

Ich wünsch euch viel Spaß beim Kapitel und hoffe das es euch gefallen wird!!

-----------------------------

Tori POV

Nachdem Mey mir Matt vorgestellt hat sind wir noch zusammen ein Eis essen gegangen was auch sehr lustig verlief!

Da Mey und Matt die ganzezeit beschäftigt waren rum zu knutschen und es nicht wirklich meine Lieblings Beschäftigung ist ihnen dabei zu zusehen bin ich gerade auf dem Heim weg. Als ich gerade um die nächste Ecke laufen wollte musste ich ja aber noch unbedingt in jemanden reinlaufen.

Und jetzt lasst mich raten ihr alle denkt ich bin in meine zukünftige große Liebe gelaufen mit der ich bald zusammen kommen würde, wir in paar Jahren heiraten würden, eine kleine Familie bilden würden und glücklich bis ans Ende unserer Tage leben würden. Als kurz gesagt wie jeder Klitsche Film. Aber nein!!!!

Als ich die Person vor mir ansah müssten wir beide sofort lachen. Vor mit stand meine Mum die gerade einkaufen war, was ich an den 2 großen Tüten in ihren Händen erkannte. Ich nah ihr sofort einer der Tüten aus der Hand damit sie das alles nicht alleine tragen musste. Zusammen liefen wir still neben einander bis nachhause. Als wir zuhause ankamen half ich ihr noch die Tüten auszupacken und ging danach hoch in mein Zimmer. Da ich aus mir einem unerklärlichem Grund sehr müde war schmieß ich mich sofort auf meine kuschliges Bett und betrachtet mein neues Zimmer. Da ich bisher noch zu faul war mein Zimmer zu gestalten war es noch ganz leer außer meinem Schrank, der noch leer stand und mein Bett was aber schon bezogen war. Das Zimmer war größer als mein altes was mich freute da ich davor ein wirklich kleines Zimmer hatte. Zu meinem Zimmer gehörte noch ein eigenes Badezimmer und ein kleiner Balkon es war war wirklich ein Traum Zimmer welches ich mir niemals wünschen könnte da wir nicht wirklich die reichste Familie waren aber da meine Mutter hier in LA eine sehr gute Arbeit gefunden hatte und ihr Boss wusste das wir deshalb hier hin gezogen sind hat er ihr ihren Gehalt für ihren ersten Monat jetzt schon raus gegeben das wir uns hier ein Haus und Möbel kaufen konnten. Apropos Möbel ich müsste noch diese Woche die restlichen Möbel für mein Zimmer kaufen und mein Zimmer fertig gestalten. Solang ich auf meinem Bett lag und über mein Zimmer nachdachte merkte ich nicht wie schnell die Zeit verging und ich schon langsam müde ging. Ich trennte mich von meinem Bett um mir aus einem meiner Koffer mein Schlaf Anzug zu holen und in die Dusche zu gehen. Nach einer lauwarmen angenehmen Dusche stieg ich wieder in mein warmes Bett und merkte nicht wie schnell ich doch einschlief.

--- Am nächsten Morgen ---

Ich wachte wegen Schritten auf der Treppe auf. Als ich mich in meinem Bett umdrehen wollte, da ich hoffte somit die Schritte nicht mehr zu hören, vernahm ich ein Klopfen an meiner Tür was mich genervt auf stöhnen lies. Als ich mein Gesicht in Richtung Zimmer Tür drehte sah ich das lächelnde Gesicht meiner Besten Freundin. Ich setzte ich mich im Schneidersitz hin und sah ihr dabei zu wie sieh sich auf mein Bett direkt Vorsicht setzte. "Morgen! " sagte sie mir mit einem großen Lächeln. Ich sah sie mit einem verwirrtem Blick an und antwortete ihr mit einem lang gezogenem Morgen. Sie schaute mich immer noch mit diesem riesen Grinsen an was mir langsam angst einjagte. Nach ca. 5 minuten den gegenseitigem anstarren wurde mir das zu dumm. "Was grinst du so?! "Ihr Grinsen wurde nur noch größer und ich fühlte mich grad echt wie in einem Horrorfilm, und ihr müsst wissen ich hasse Horrorfilme!!! "Komm zieh dich an ich hab eine Überraschung für dich!!! "

My new old Life in LA [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt