Nicht. Euer. Ernst

2.8K 202 4
                                    

Nach 30 Minuten intensives Studierenes des Wahnhinweisschildes bei Brandgefahr, fühle ich mich bereit genug Harry gegenüber zu treten.

Obwohl.

Nein. Leider fühlte ich mich tatsächlich bereit.

Vielleicht ist er ja schon weg.

Nö, wäre ja auch zu einfach gewesen.

Anstatt sich nach Madagaskar oder sonst wo hin verzogen zu haben sass das Promikind, jetzt zum Glück angezogen, im Bett und starrte fassungslos auf sein Handy.

Elegant lies ich mich neben im plumpsen.

,,Was ist los Schunkiii?"

Fragte ich ihn und kniff in seine Hamster (einfach nur nein) Wangen. Warum kann ich nicht mal normal sein.

Harry schaut mich aus grossen Augen an.

,,Wir haben ein Problem. Du bist schwanger."

Warum lacht er nicht. Dann hätte ich ihn anschreien und schlagen können.

__________________________________________________________

,,Also nochmal. Ihr habt uns nur verarschen wollen. Ihr seid kein Paar, hatten kein Geschlechtsverkehr und seit nicht schwanger. Und das überall das Gegenteil steht, ist nur wieder ein Presseausschlag, der nichts zu bedeuten hat?"

Liam schaut uns beide Ernst an.

,,Ja."

Kam es eintönig und wie ich hoffen möchte reue voll von uns beiden.

Bei Liams Verhör hatte ich bisher nicht ein Mal Niall angeschaut, aber jetzt linste ich vorsichtig in seine Richtung.
Oh man der Junge sah gestresst aus. Und das er bisher nichts gesagt hat, werte ich als schlechtes Omen.

,,Ihr kennt uns doch wir sind halt dumm."

Danke Harry.

,,Ja und dieses Mal werdet ihr eure Dummheit auch ausbaden müssen."

Niall!

,,Aber natürlich.!"

Euphorisch nickend schaue ich Niall an.

,,Ich habe vorhin mit Simon gesprochen und er macht euch einen Vorschlag.

Stille.

,,Er möchte das ihr die Schwangerschaftsgeschichte klarstellt.."

,,Selbstverständlich!"

Strahlend schaue ich meinen Bruder an.

Ernst guckt er zurück.

,,Ich war noch nicht fertig. Er möchte, dass Harry und du etwas bekannt gibt."

,,Das wir uns von jetzt an fern halten von einander, damit wir einander auch ja nicht schwängern können. Wenn eure Directioner das verlangen, von mir aus gerne."

Erfreut klatsche ich mir in die Hände.

Harry neben mir sieht dagegen etwas misstrauischer aus. Der soll mal seine Motte chillen.

Liam schaltet sich nun wieder ein.

,,Sky. Er möchte das ihr bekannt gebt ein Paar zu sein. Die Leute mögen dich. Selbst während dem Schwangerschaftsgerücht, gab es nur halb so viele Haterattacken wie die anderen Freundinnen der Jungs Täglich ertragen müssen."

Da niemand was sagt, redet er weiter solchen Schwachsinn.

,,Aber das kann auch alles ziemlich schnell umschlagen, du verbringst mit uns allen auch häufig getrennt Zeit. Deswegen können dir Medien und Fans schnell Affären nachsagen und somit deinen Ruf schädigen. Würdest du mit Harry ausgehen, wären alle erstmal damit beschäftigt. Außerdem hätte Harry eine liebe, süße Prinzessin, (schnauben von Harry unterbricht kurz) die auch noch von seinen Fans akzeptiert wird dringend nötig. Sein Ruf wird nämlich auch nicht besser."

Hilfesuchen schaue ich zu Niall. Er ist mein Bruder, er kann das nicht gut heißen!

Aber er weicht meinem Blick nur aus.

,,Von mir aus."

Kommt da von Links Harry.

Nicht. Sein. Ernst.

Abrupt stehe ich auf. Schaue jeden einmal an und gehe dann so schnell ich kann raus aus diesem Raum.

,,Lass mal Niall ich mache das schon! "

Ist das letzte was ich höre, bevor ich die Treppe rauf stürzte.

My Twin NiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt