Aus Skys Sicht
Wütend stampfe ich auf die Tür zu, mit einem geknickten und unglücklich blickendem Niall im Schlepptau. Wenn ich nicht so wütend gewesen wäre, hätte ich jetzt Mitleid. Der arme Kerl schien echt nicht zu wissen was er tun soll. Er sieht abwechselnd wütend, traurig, abwartend, erleichtert und peinlich berührt aus. Was echt verwirrend ist. Auf dem Schulhof angekommen, blieb ich abrupt stehen. Niall wäre fast in mich reingelaufen. Schnell drehte ich mich um (etwas zu schnell, hätte Niall mich nicht gehalten, wäre ich hingeflogen). Eigentlich sieht er gerade voll süss aus. Aber nein, Sky du bist sauer. Sauer! Sauer! Sauer!
Aus Nialls Sicht (sorry wegen den vielen Wechseln)
Oh nein. Jetzt gleich wird sie mir die Frage stellen...
,,Niall Horan! Wann hattest du vor mir zu sagen, dass du verdammt noch mal berühmt bist!?"
Oh nein sie hatte es ausgesprochen.
,,Äh... weiss nicht..."
Oh Mist ich werde rot.
,,Was? Ach komm schon, denk dir bitte etwas besser aus. Ich gebe dir 3 Minuten.
,,Ach Sky. Für mich ist das alles auch nicht einfach. Ja, ich bin seit kurzem berühmt. Aber ich hatte Angst wie du reagieren könntest.
Stell dir vor du würdest dann nur den Niall von 1D in mir sehen und versuchen durch mich auch berühmt zu werden. Oder noch schlimmer, du hättest nichts mit mir zu tun haben wollen, was ich auch gut hätte verstehen können."Ich hatte mich ganz schön in Rage geredet.
,,Niall."
Skys Gesichtsausdruck wurde sanfter.
,,Oder du wärest so eine, die...."
,,Niall!"
Unterbrach sie mich wieder, aber dieses Mal mit etwas Belustigung und leicht genervt.
Sofort war ich still. Hatte sie mir verziehen, oder war sie immer noch sauer? Ich verstehe Mädchen einfach nicht.,,Ich verzeihe dir. Aber ich möchte zu Entschädigung Konzertkarten, zwei Stück, haben. Ach ja und belüg mich nicht noch einmal!"
Wahnsinn, die Frau hat mir verziehen, wie sehr ich sie doch liebe!
Um diese Liebe Ausdruck zu verleien, drückte ich meine lachende Zwillingsschwester ganz doll fest.Aus Skys Sicht
Nachdem ich nachgegeben und ihn verziehen hatte (der Junge war einfach zu niedlich, wie er während ich da stand und ihn anmeckerte rot anlief und aus lauter Verlegenheit nicht wusste wohin mit seinen Händen) hat er mich noch eine gefühlte Stunde lang innig umarmt. Wütend war ich schon lange nicht mehr auf ihn. Harry dagegen... Nicht dran denken. Vielleicht habe ich es etwas übertrieben, aber jemand muss ihn ja mal seine Meinung sagen. Ok egal. Auf jeden Fall sitzen Niall und ich jetzt im Auto. Ich hatte die ganze Fahrt geschwiegen und Niall fröhlich plappern lassen.
,, Das wird soooo Toll!"
Ok, wovon redet er jetzt?
,,Niall? Sorry aber ich war im Gedanken. Wovon redest du nochmal die ganze Zeit?"
Niall sah etwas beleidigt aus, was seiner fröhlichen Mine aber nicht schadete.
,,Du wirst uns, also die Band auf die Sommer-Turne, wenn du möchtest mit einer Freundin begleiten. Da Dad wegen der Arbeit nicht oft zu Hause sein wird."
Strahlte Niall
,,Waaaaaas!"
Hilfe...
DU LIEST GERADE
My Twin Niall
Fanfiction,,Sky kommst du jetzt!" Ertönte da die liebreizende, aber etwas angenervte Stimme meiner Mom. ,,Ich komme!" Brüllte ich runter. Als ich unten angekommen bin, sehe ich Mom noch so lange beim Tischdecken zu, bis sie mich auffordert mit zu helfen. ...