Gerade, als wir uns neue Pizzen bestellt und das nötigste (das Sofa) frei von Pizzaleichen gemacht hatten, klingelte es an der Tür.
Nachdem niemand aufstand, stand ich auf und holte mir eine Cola.
Als ich mich wieder auf Niall Schoß pflanzen wollte, sahen mich alle komisch an.
,,Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht, sich eine Cola zu hohlen ist kein Verbrechen und niemand hat was davon gesagt, das ich ihm auch eine mit bringen soll!"
verteidigte ich mich genervt.
Da klingelte es schon wieder.
,,Bor wie ich diesen Klingelton hasse! Vielleicht sollte ich Klingeltondesigner werden....?"
Schon wieder sahen mich alle verwirrt an.
Immer mich... WOW muss ich interessant sein.
,,Sky wo du gerade stehst, könntest du bitte kurz mal die Tür öffnen."
Meinte Liam höflich.
Da er so schön Bitte gesagt hat, machte ich mich auf den laaaaaangen Weg Richtung Tür.
Als ich öffnete, stand vor mir diese Taylor Swift.
Glaube habe mal gelesen, sie war mal mit Harry zusammen gewesen. Nicht das ich mich über Harry informiert hätte oder soo.
Auf jeden Fall konnte ich sie jetzt schon nicht leiden.
Das liegt daran, dass sie mal mit Harry zusammen war, wie ich verwundert bemerke.
Wahrscheinlich weil es zeigt, dass sie keinen guten Männergeschmack hat, bestimmt nicht weil ich Eifersucht verspüre.Das wäre ja Pervers. Ich kann ihn noch nicht mal leiden, also verwechsle ich nur mal wieder Eifersucht mit Mittleid.
Jaaa das wird es sein.
Ich habe nur Mittleid mit Taylor Swift die ich noch nicht mal mag, weil sie mit sowas wie Harry zusammen sein musste.
Ey das sagt viel positives über meinen Charakter aus!
Swift drängt sich mittlerweile sichtlich genervt einfach an mir vorbei.
Aber als sie das Kinozimmer betritt. Fängt sie wieder gekünstelt an zu Lächeln und wackelt mit dem Hintern... oh man wie viel hat der wohl gekostet. Ich könnte nicht andres und war einfach nur fasziniert.
Harry bemerkte das wohl.
,,Ey schau meiner Ex bitte nicht den Hintern weg... oder ich weiß. Ach ja das erklärt einiges... Du bist lesbisch! Achso, darum kannst du mir widerstehen! Jetzt macht alles Sinn. Aber wenn du willst, dann zeige ich dir mal wie es mit einem Mann so ist." zog er mich schmierig grinsend auf. ,
, Dir Styles ziehe ich einen Schimpansen vor!"
Motzte ich beleidigt.
Wäre jetzt gerne nach oben gegangen.
Aber die Situation interessiert mich irgendwie.Also verfolgte ich gespannt, wie Taylor auf einen genervten (wow das war ein heftigeres genervtes Gesicht, als das, welches er bei mir zuzeiten aufsetzt) Harry Styles zuschritt.
Vor ihm baute sie sich in, wie sie wahrscheinlich denkt, verführerischen Pose auf und raute ihm in Schlafzimmerstimme ein ,,Lass uns nach oben gehen und alte Zeiten aufleben lassen, ich habe geübt!" zu.
Während ich wieder mein ,,Mitleid" bekam, sah Harry seine Ex nur verächtlich an.
,, Verzieh dich und komm nie mehr wieder du nervst."
Aber Miss. Blondi versteht die Aussage des Satzes natürlich nicht und schmieg sich an ihn.
Eigentlich liebe ich es wenn Harry aufgebracht ist, aber nur wenn auch wirklich ich der Grund dafür bin.
Also gebe ich ihm mal einen Grund, wieder mir seine Aufmerksamkeit zu schenken.
Mein Plan war einfach und... überhaupt nicht durchdacht.
Aber er funktionierte....
(Der 3. längste Teil kommt morgen)
DU LIEST GERADE
My Twin Niall
Fanfiction,,Sky kommst du jetzt!" Ertönte da die liebreizende, aber etwas angenervte Stimme meiner Mom. ,,Ich komme!" Brüllte ich runter. Als ich unten angekommen bin, sehe ich Mom noch so lange beim Tischdecken zu, bis sie mich auffordert mit zu helfen. ...