Zwei

70 9 5
                                    

Ein Schnitt - und mein Leben zerbricht
~~
Ich hatte versagt...
Mein Leben hatte keinen Sinn mehr bis auf meinen Bruder, in der schule hatte ich versagt, ich war das Opfer der schule, die auf der herumgetrampelt wurde.
Im Leben habe ich versagt...
Meine Freunde haben sich abgewendet, nur weil ich mich angeblich verändert habe.
Jetzt stehe ich alleine da.
Ich und meine klinge, mehr ist da nicht mehr im Leben, mehr ist nicht mehr da was mich für 2 Minuten glücklich macht.
~~
Mit der Zeit bin ich wohl eingeschlafen, ich bin nicht mehr in mein Zimmer gerannt um zu Flüchten, ich dummes Kind war liegen geblieben und würde gleich wieder Schläge kassieren.
Mein "Vater" stürmte herein, sofort finden er lallend mich an zu schreien.
Ich blieb still und wollte davon, doch er hielt mich davon ab, er verpasste mir mehrere Schläge.
Als ich endlich geflüchtet war sah ich in den Spiegel und erschrak. Das könnte ich niemals mit schminke überdecken. Ich begann trotzdem und schaffte es dass man nur noch einen blauen Schimmer sieht.
~~
Ich rannte los mit meinem Bruder, ich brachte ihn zur kita und rannte weiter, mit dem Bus wollte ich nicht fahren, da werde ich ja bloß weiter verprügelt.
In der Schule angekommen zog ich die Ärmel noch tiefer, denn keiner sollte davon wissen sonst war ich tot.
Ich setze mich auf meinen Platz und lasse den Unterricht über mich ergehen, in der pause würde ich wieder runter gemacht, als Schlampe missgeburd und weiteres beschimpft, dann kommt auch noch jamie und schreit mich an warum ich ihm dass Geld noch nicht gegeben habe. (mein Vater hat wettschulden bei seiner Familie und ich muss es ihnen von meinem Taschengeld zurück zahlen) als ich ihm sage dass ich erst noch sparen muss, knallt er mir eine und schließt mich in der besenkammer ein.
Dort fange ich an zu weinen.
Ziehe meinen Ärmel runter und schaue auf das getrocknete Blut,
Ich kann nicht mehr ...
Ich will nur noch gehen, erlischen, sterben...
Ich ziehe meinen Anspitzer aus der vorder Tasche des hoodies und paule die klinge heraus.
Er ist meine Hilfe wenn meine klinge nicht da ist.
Es waren schöne Zeiten als er nur zum Anspitzer da war.
Langsam fahre ich mit der klinge über meine Haut, immer fester...
Bis sie in meine Haut eindringt und spuren hinterlässt, spuren/Narben die mich ein Leben lang begleiten, spuren die aus Trauer entstanden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Schnitt - Und mein Leben zerbrichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt