John

17.6K 427 68
                                    

Sherlock betrat Johns Zimmer. Er schaute sich nur kurz um und lief anschließend auf das Regal zu. Die neusten Bücher waren ganz oben, manche waren sogar noch verpackt. "Mal sehen, sagte Sherlock, Thriller, Horror, Romantik..." Er ging die ganzen Bücher nach den Genres durch und ganz hinten, an der Wand, stand ein nach verpacktes Buch... "Genre: Erotik" Sherlock musste grinsen, als er daran dachte das John Watson so etwas laß.

Er holte trotz zögern das Buch heraus. Es stand in großer Schrift darauf:" 50 shades of grey" irgendwie kam ihm der Name bekannt vor. Wahrscheinlich, weil darum so ein großes Drama gemacht wurde. Er verstand gar nicht warum, entschied sich trotzdem das Buch noch zu lesen.
Noch 1 1/2 Stunden bis John nach hause kommen würde. Sherlock würde mindestens die Hälfte des Buches bis dahin packen. Er setze sich unten hin und began zu lesen.
"Hallo Sherlock, bin wieder da!" Rief John , während er noch seinen Mantel auf hing.

Keine Reaktion von Sherlock. Er beschloss nachzusehen, was er machte. Sherlock saß einfach auf dem Sessel und laß ein Buch. " oh du bist heute doch schon früher da?" Sagte er ohne von dem Buch herauf zu schauen. "Ja, ich hab mir sorgen um dich gemacht, Sherlock!, erst jetzt schaute er was für ein Buch das war, warte, du liest 50 shades of grey?!" John war total verwirrt: " Das gehört mir oder? Muss ich dir wirklich jeden Tag sagen, dass du nicht ohne Erlaubnis in mein Zimmer sollst? Wie oft den noch?!" Sherlock laß immer noch weiter:" jaja entschuldige, ich War gelangweilt" sagte Sherlock. Er klappte jetzt das Buch zu und stand auf.

Er schaute John kurz an und fragte dann:" was hältst du denn davon?" Und tippte auf das Buch. "N-naja... keine Ahnung", nuschelte John. Er wurde rot. Sherlock sah das sofort und hackte weiter darauf rum. "Also... gefällt dir das? Dieses SM?"
"Nein tut es nicht und jetzt gib mir das Buch her, ich mache jetzt Tee!" John wollte sich gerade umdrehen und in die Küche, da hielt ihn Sherlock am Arm fest. Er drehte sich um und sagte:" was ist los?" Er versuchte nicht zu stottern. Sherlock kam so nah zu ihm das er seinen Atem spüren konnte. Er atmete schnell und er schien aufgeregt zu sein. "Sh-sherlock?" Setzte John nochmal an. Sherlock sagte nicht mehr. Er kam Johns Gesicht immer näher. Bevor John ausweichen konnte, hatte Sherlock ihn schon geküsst. Zwar kurz, aber John wurde immer roter und stotterte nur:" Sherlock, ich- ich bin nicht schwul ich-" Sherlock unterbrach ihn:" Hör mir zu John, ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen so sehr gebraucht wie dich. Bitte, ich Liebe dich..." Er hielt John noch immer fest. John schaute ihn mit großen Augen an. Er konnte es immer noch nicht glauben: Sherlock hatte Gefühle! Und zwar für ihn!

50 shades of johnlockWo Geschichten leben. Entdecke jetzt