Sherlock küsste John erneut, diesmal länger und intensiver. John hatte zwar gerade noch gesagt, dass er nicht schwul war, doch er konnte es nicht mehr abstreiten. Es war eindeutig, dass er es war- mindest bisexuell, dachte sich Sherlock. Er hatte keine Ahnung über küssen, Umarmungen, Sex usw. Er wollte es eigentlich auch nie probieren. Er hatte nie an so etwas Interesse, aber bei John war es etwas anderes. Er wollte das alles machen- nur für John.
Als sie sich vom Kuss lösten, räusperte sich Sherlock:" Nun..., er wusste gerade gar nicht wie er es sagen wollte, aber er wollte mit John schlafen. Am besten heute, bevor er oder John es sich noch anders überlegen. Übrigens hatte er jetzt dieses Buch gelesen, also wusste er doch Bescheid wie das ganze geht, oder? Naja auf jeden Fall entschied er sich nicht lange drumherum zu reden, willst du mit mir schlafen?" John reagierte erschrocken:" du willst das ich mit dir schlafe? I-ich dachte du willst so was nicht..."
"Wenn du es willst mach ich es auch..." sagte Sherlock er merkte, wie ihm der Gedanke daran die Sprache verschlieg. "Sherlock wir können auch langsam machen, ich will dir auf keinen Fall weh tun!" Doch Sherlock antwortete:" Nein! Bitte schlaf jetzt mit mir!" Er zitterte am ganzen Körper. Sherlock küsste John weiter und küsste dann langsam seinen Hals hinunter. Er knöpfte langsam John Hemd auf. John bemerkte, dass Sherlock dabei zitterte. Er nahm seine Hand, küsste sie und legte sie dann auf seine Schulter. John köpfte Sherlocks und sein Hemd auf. Er küsste Sherlock an seinem Hals und ging dann immer weiter nach unten. John machte einen kurzen stopp vor Sherlocks Brust.Er schaute nach oben, in sein Gesicht. Sherlock hatte seinen Augen zu und schien ziemlich aufgeregt zu sein. Er öffnete seinen Augen und schaute John an:" warum stoppst du?" John War nicht in der Lage irgendetwas zu sagen also machte er einfach weiter.
Er fing langsam an Sherlocks Nippel zu lecken. Sherlock zuckte zusammen und stöhnte kurz auf.
DU LIEST GERADE
50 shades of johnlock
Fiksi Penggemar❌!ab 16!❌ (smut *-*) ♡pairing: m /m sherlock x john♡ ☆fandom:sherlock holmes☆ Kapitel: insg. 6 Ich werde die letzten 2 Kapitel noch diesen Monat beenden erstmal hallo^-^ das hier ist meine erste Fanfic... wenn ich etwas falsch gemacht habe , z.B. Re...