6.Kapitel

15 2 0
                                    

Als sie mit dem Einkauf nachhause kam,stand ihre Türe,sperrangel weit offen.Anne hatte Angst.Sie zückte ihr Handy,auf dem sie eine Taschenlampe hatte.Anne schlich Schritt für Schritt in ihr Haus.Sie fragte ob ihm Haus wer sei.Der Boden knarrte und Anne lief ein kalter schauer über den Rücken.Anne hörte Schritte.Sie fragte immer wieder ob sich wer im Haus befindet,doch es blieb beim knarren des Bodens.Anne zitterte vor Angst.Plötzlich kam eine kleine Gestalt in weißem Nachthemd die Treppe hinunter.Anne betätigte den Lichtschalter.Als das Licht anging,sah sie ein kleines Mädchen in einem Nachthemd ihrer Großmutter die stiegen hinunter gleiten.
,,Setz dich hin,mein Kind",sagte dieses.
Anne wollte wissen,wer dieses Kind war,doch dieses gab keine Antwort,setzte sich auf die Couch und starrte Anne an.
,,Setz dich neben mich,Mein Kind",entgegnete es.Anne setzte sich voller Angst neben es.Das Mädchen starrte Anne weiter an.Nach 8 Minuten fing,das Mädchen an Kindergeschichten von Anne zu erzählen,die sie nur mit ihrer Großmutter erlebt hatte.Es war sehr komisch,den Anne kannte,das Mädchen ja nicht.Nach weiteren Minuten stand das Mädchen auf,streichelte Anne auf der Wange,sowie es ihre Großmutter immer tat und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Das Mädchen spazierte die Stufen hinauf,ging in das alte Zimmer von Anne's Großmutter,zog sich das Nachthemd aus,schrie,kam die Stufen wieder hinunter und rannte bei der Türe hinaus.
Anne verstandt die Welt nichtmehr,denn genau das selbe tat Railey auch immer.
Am nächsten Tag ging sie in die Apotheke und kaufte sich Beruhigungsmittel,diese sie,als sie wieder zuhause war,sofort nahm.
Danach setzte sie sich an ihren Schreibtisch und lernte weiter.

SeelenwanderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt