5.Kapitel

17 2 0
                                    

Am nächsten Morgen,wachte Anne,gegen Mittag auf.Sie hörte keinen Mucks.
,,Railey?",fragte sie,doch bekam keine Antwort.Anne sprang auf und sputtete in Raileys Zimmer.Dort lag sie am Boden in einer riesen Blutlache.
,,Railey?!,RAILEY?!",schrie sie in Tränen und rannte zu ihr.Anne rief die Rettung,doch jede Hilfe kam zuspät.
Im Krankenhaus wurde festgestellt,dass Railey auf eine Tischkannte aufgeschlagen sei und dadurch verblutet ist.Anne brach in Tränen zusammen.Jetzt war sie wirklich allein.
Ein paar Tage später,war die Beerdigung,dass Grab von Railey war neben dem von Anne's Großmutter.
Raileys Familie kam nicht,den sie waren viel beschäftigte Leute.
Also war Anne die einzige auf der Beerdigung,wie bei ihrer Großmutter,der sie an diesem Tag auch Blumen aufs Grab legte.
Voller Trauer ging Anne nachhause.
Sie dachte an die vielen schönen Jahre mit Railey,die zwei waren unzertrennlich.Zuhause angekommen,versuchte sie erstmal die Blutlache von dem Boden wegzubekommen,doch dies ging nicht.
Sie lehnte sich gegen die Wand und fing erneut an zu weinen,lauter und lauter.
Dann rannte sie die Stiegen hinunter und sah sich Bilder von Railey und ihrer Großmutter an.Anne schlief weinent auf der Couch ein.
Am nächsten Morgen,hatte sie starke Kopfschmerzen.Sie torkele in die Küche und nahm Aspirin,in der Hoffnung,dass dieses hilft.
Dann setzte sie sich an ihren Schreibtisch und versuchte zu lernen,denn in einigen Tagen ist die Abschlussprüfung.Sie lernte stundenlang,bis sie Durst bekam.
Sie ging die Stiegen hinunter und sah in den leeren Kühlschrank,denn früher haben immer ihre Großmutter oder Railey eingekauft,doch jetzt muss sie das machen,denn sie ist allein.
Das wurde ihr immer wieder bewusst.
Anne zog sich ihre Jacke und ihre Schuhe an und spazierte zum Supermarkt in der Nähe.

SeelenwanderinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt