Mein Name ist Hermine Granger und ich bin die Klügste Hexe seit über 100 Jahren. Doch in einem Punkt weiß ich nicht weiter. Nach dem Krieg gegen Voldemort habe ich mich verändert. Und zwar aus meiner Sicht nicht zum Positiven. Ich treibe es mit JEDEM. Jedem der dazu fähig ist und nicht zu ecklig. Doch eigentlich will ich nur einen. Snape. Ich versuche ihn in seinem Unterricht mit schmutzigen Tricks zu verführen. Und dafür hasse ich mich selbst. Denn immer wenn er sich mir nähert weise ich ihn aus irgendeinem Grund ab. Ich weiß nicht, wieso ich das tue, nur dass es mich gehörig nervt. Denn wenn ich ihn nicht bekomme, dann reichen die anderen auch kaum als Ausgleich aus. Und dann sitze ich immer so rattig auf meinem Stuhl und blicke ihn lüstern an, wofür ich mich selbst hasse. Als es zum Stundenende klingelte, sprang ich schnell auf, in der Hoffnung irgendjemanden zu finden, der mich Ficken möchte. Irgendjemand Gutes. Da begegnete mir Draco...
Er war mein Schülersprecherpartner und hatte somit ebenfalls ein eigenes Zimmer. Er zog mich mit sich.
" Na Granger. Bist du nach dem Unterricht bei meinem Paten wieder rattig?"
Ich nickte und biss auf meine Unterlippe.
" Willst du dass ich dich so richtig durchficke?"
Ich nickte wieder. Er grinste und kam auf mich zu. Mit einem Zauber erledigte er uns von unseren Kleidern. Dann setzte er sich auf einen Stuhl und zog mich mit sich. Ich setzte mich auf seinen Schoß und begann ihn zu reiten. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich wollte aufspringen, doch Draco hielt mich fest.
" Draco. Bist du hier?"
" Ja Vater. "
Jetzt wurde die Tür aufgerissen. Ich versuchte mich panisch gegen Dracos Griff zu wehren, doch er hielt mich zu fest.
" Ah...wen haben wir denn Da? Die kleine Granger. Ist sie Eng Draco?"
" Ja Vater. "
Ich hörte das Geräusch eines Reißverschlusses und meine Augen weiteten sich. Er tat genau dass... Soviel zum Thema ich treibe es mit allen... doch ich muss sagen, die Malfoys waren gut. Sehr gut. Jetzt war ich vollkommen befriedigt. Als ich aus der Tür hinausging hörte ich noch:
"...ich kann verstehen was Sev an ihr findet."
DU LIEST GERADE
The history of Love
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Severus Snape und Hermine Granger. Rating M