Ich traute meinen Ohren kaum. Was hat der Malfoy da gerade gesagt?
Ich spürte, wie sich meine Beine in Bewegung setzten und ich lief. Schnell weg von diesem Ort.
Da prallte ich in Jemanden. Snape. Ich taumelte und wäre beinahe zu Boden gefallen... hätten mich nicht zwei starke Arme gepackt und hoch gezogen.
Ich stand an Snape gepresst. Und was ich fühlte, fühlte sich verdammt gut an.
" Entschuldigung, Sir."
Ich wollte mich aus seinen Armen befreien.
" Wo wollen Sie hin, Ms. Granger?"
Ich spürte seinen heißen Atem, der mein Gesicht streifte.
" Du gehst nirgendwo hin. "
Seine Hand wanderte zu meinem Gesicht und fuhr meine Lippe nach. Dann wanderte sie zu meiner Brust und begann dort zu streicheln.
"Ich werde dich ficken. Bis du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist."
Mit diesen Worten zog er mich mit sich.
Wir waren in Snapes Klassenzimmer angekommen. Er streifte mir meine Tasche von der Schulter und zog mich an sich. In der Nächsten Zeit würde hier niemand hinkommen.
Sein heißer Atem streifte mein Gesicht.
Ich spürte seinen Ständer an mich drücken. Doch noch hatte er mich nicht geküsst. Noch stand er an mich gepresst da und sah mir erregt in die Augen.
"Magst du es dreckig?"
Ich nickte. Sobald ich ihm die Zustimmung gegeben habe, wurde sein Blick ebenfalls Dreckig und sein Grinsen Teuflisch. Er drehte mich um und begann mir derbe auf den Arsch zu hauen.
Ich stöhnte begeistert auf, als seine Finger meine Falten durch den Rock berührte. Sein Grinsen wurde noch dreckiger...oh ja ich mochte es eindeutig dreckig. Er griff nun um mich herum und zog an meinem Rock. Er fiel zu Boden und er sah mich in meinem Durchsichtigen Spitzenhöschen, was kaum etwas von meiner Reizenden Hinterseite verbarg.
Er stöhnte auf und presste seinen Ständer an meinen Arsch. Dann fasste er mit seinen Händen nach meinen Brüsten und begann sie derbe zu Kneten. Ich stöhnte lustvoll auf. Sein Mund wanderte zu meinem Ohr und ich spürte den Heißen Atem.
" Bist du eine Kleine Schlampe?"
Ich nickte.
" Träumst du davon, dass dein Lehrer dir dein Hirn rausvögelt und dir deinen verlauten Mund stopft und dich fickt bis du nicht mehr aufrecht stehen kannst?"
"Ja."
Er drehte mich um und presste mich gegen die Wand.
DU LIEST GERADE
The history of Love
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Severus Snape und Hermine Granger. Rating M