Sex on the desk

3.3K 47 3
                                    

Hier die Warnung vorher. Sex! Don't like, don't read.

Von der Wand aus drängte er mich weiter an seinen Schreibtisch. Ein Wisch und seine Sachen machten Bekanntschaft mit dem Boden... Fast schon zärtlich hob er mich hoch und begann mich zu küssen. Diese Lippen... OMFG!
Man muss dazu mal gerade erwähnen, Snape ist ein ausgezeichneter Küsser.

Seine Hände wanderten nun wieder zu meinen Brüsten. Er knetete sie sanft, dann knöpfte er seeehhr langsam meine Bluse auf.
"Severus.", knurrte ich.
Sein Grinsen wurde nun regelrecht bestialisch, er riss hart an meiner Bluse, die Knöpfe flogen durch die Gegend.
"Du gehörst jetzt nur mir, ich werde dich ficken und du wirst vor Lust laut meinen Namen schreien. Glaub mir, ich bin besser als alle, besser als die Malfoys zusammen!"
"Du hast uns gesehen?", fragte ich leise, doch das fiel mir immer schwerer, da er gerade sanft meinen Körper auf und ab streichelte. Ich bekam eine Gänsehaut vom Feinsten, während er mir nun geschickt den BH auszog und meine Brüste befreite. Seine Hand wanderte zu meinen jetzt schon steil ausgerichteten Brustwarzen, er kniff hart in eine hinein, bevor er antwortete:
"Oh jaa, das habe ich und glaub mir, ich fand es sehr anturnend."
Blitzschnell schoss sein Kopf nun nach vorne, er biss mir in die Brustwarze, so dass der Schmerz gerade noch auszuhalten war. Ich stöhnte laut seinen Namen, ja er hatte Recht.

Seine Hände wanderten über meinen Körper, während er an meiner Brust saugte und immer wieder kleine Bisse verteilte.
Ich spürte, wie feucht ich schon war. Oh jaaa ich wollte ihn unbedingt. JETZT.
"Snape.", stöhnte ich dreckig. "Fick mich endlich."
Dass ließ er sich nicht zwei Mal sagen. Er öffnete seine Hose und sein großer langer Ständer kam herausgesprungen.
Während er nun auch meinen Rock herunter zog und mir mein Höschen halb vom Leib riss, sprach er:
"Deine Versuche blieben nicht ohne Erfolg, Hermine. Ja, ich habe sie bemerkt. Und ich wollte dich jedes Mal ficken, jede Stunde und es war mir so scheiß egal, ob andere Schüler dabei waren. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir wegen dir einen gewichst habe. Aber jetzt ist damit Schluss."
Mit diesen Worten drang er in mich ein.
Ohh es war herrlich, seinen großen Schwanz zu spüren.
Genüsslich glitt er nun wieder aus mir heraus, um dann wieder fest zu zu stoßen.
"Härter, Severus", stöhnte ich.
Das war echt gut... besonders, seit er meiner Bitte nachkam.
Er fickte mich hart und nach kurzer Zeit vernahm ich ein Knurren. Er würde nicht mehr lange brauchen...
Seine Hand wanderte zu meiner Klitoris, er rieb sie hart.
Das wars! Ich kam und schrie laut seinen Namen...immer wieder.
Er stöhnte auch und kam so hart in mir, dass es sich so anfühlte, als würde er nochmal zustoßen.

The history of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt