Krasser scheiß und mein Gelaber^^

61 7 7
                                    

Heyho ihr kleinen Geschöpfe^^
Ich nerve mal wieder mit einem Update und hab ne Idee^^
Ich werde mal über ein paar Themen reden die mich interessieren und meinen Senf dazugeben.

Themen für Heute:

1. Wattpad und alles was dazu gehört

2. Mobbing und Vertrauen + mögliche Folgen

1. Ich finde es einfach mal mehr als geil, dass es so eine App gibt. Ich meine es gibt viele unentdeckte Talente und die haben hier die Chance ihre Werke zu veröffentlichen und von anderen ermutigt zu werden weiterzumachen, sowie auch Kritik zubekommen um auf Fehler oder sonstiges hingewiesen zu werden. Wo wir schon bei Kritik sind. Es gibt auch Leute, die wohl Kritik und hate nicht auseinander halten können. Ich meine es ist wohl ein Unterschied wenn ich sage: "In deiner Fanfiction geht es meiner Meinung nach viel zu schnell ich würde da das und das anders machen"
Als wenn ich sowie sagen würde: "Ich finde es scheiße, dass die beiden sich schon nach so kurzer zeit mögen. Das dauert doch alles und das ist unrealistisch. Deine Geschichte ist für die Tonne"

Ich hab nichts dagegen wenn man seine Meinung frei äußert aber bitte denkt doch auch mal daran wie sich der Künstler nach so einer Aktion fühlt. Ich meine man schreibt sowas mit Herzblut und hängt sich da rein. (Wer das nicht so sieht kann das gern in die Kommis schreiben). Meine Meinung dazu ist, dass man schon Kritik äußern darf und man sollte sich auch äußern, aber man sollte zwischen Kritik und Hate den Unterschied kennen. Es nützt niemandem etwas einen anderen runterzumachen. Es bringt dem Leser sowie dem Künstler kein Stück weiter. Das ist meine Meinung dazu.

2. Mobbing ist eigentlich überall vertreten und es tut niemandem gut. Manche kommen damit besser klar als andere und bei besonderen Fällen kann es auch mal bis hin Selbstmord führen. Niemand hat verdient so behandelt zu werden und sollte so auch nicht behandelt werden. Manche Menschen nehmen sich sowas sehr zu Herzen und können damit nicht mehr richtig leben. Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung wie man sowas machen kann und jemandem diese Last zutrauen kann. Ich will mich nicht als Heilige darstellen, weil die bin ich nicht. Ganz bestimmt nicht. Jedoch hab ich auch viel scheiß mitmachen müssen und es tut wirklich weh. Dazu ist Vertrauen unbezahlbar und man ist arm dran wenn man niemandem Vertrauen schenken kann, weil man denkt das dies missbraucht wird und diese Erkenntnis tut echt weh. Ich will mit diesem Aufsatz hier nur sagen, dass mobben niemandem etwas bringt und das Vertrauen einer Person unbezahlbar ist. Man kann sowas nicht ersetzen oder austauschen. Es ist einmalig! Bitte macht euch das klar.

Naja nun zu dem Spaßigen Teil dieses Kapis^^
Die 12 armen Schweine stellen sich der nächsten Herausforderung und los geht's^^

1. Würdest du dich je über Nummer 8 lustig machen?
Ach Grell... wer lacht nicht wenn er sich aufregt, dass er seinen Sebby teilen muss^^

2. Könntest du dir 5 und 3 als Geschwister vorstellen?
Harley und Alice als Schwestern? Nicht wirklich^^

3. Wenn du eine Songfic über 1 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Eine Songfic über Jane? Hmm wahrscheinlich i dont wanna die von Hollywood Undead^^

4. Würden Nummer 6. und Nummer 8. eine Beziehung eingehen?
Deadpool und Grell? Ich glaube da würde sogar unser lieber Shinigami verduften.

5. Wie Reagiert 4 wenn Nummer 7 ihr/ihm einen Heiratsantrag macht?
Sebastian macht Ezio einen Heiratsantrag... ich glaube Ezio würde lachen oder für sein Leben geprägt sein...

6. Was passiert wenn Nummer 6, 2, 5 und 11 feiern gehen würden?
Deadpool, Vergil, Harley und Midna on Tour. Das Irrenhaus hat Wandertag. Also ich glaube Vergil würde es scheiße finden und sich zurückziehen. Deadpool schmeißt sich an Harley ran und Midna schüttet sich zu.

7. 1x12 oder 1x4?
JanexGhirahim oder JanexEzio
Das ist schwer... ich glaube da bin ich sogar für letzteres.

8. Eheleben von Nummer 10 und 7.
Das Eheleben von Kat und Sebastian... alles klar. Ich glaube Kat hat eine Schwäche für Dämonen und Teufel oder so. Zumindest ich denke das wäre halbwegs normal... ich mein ihr Mann ist ein teuflisch guter Butler^^

9. Wie reagierst du wenn Nummer 2. Nackt in deinem Zimmer auftaucht?
Vergil nackt in meinem Zimmer... *fangirling* Haha ;D

10. Nummer 7, 12 und 8 wohnen in einer WG was passiert?
Grell zwischen zwei Dämonen... Sebastian würde ihm Körbe geben oder ganz ignorieren und sich ums Essen kümmern. Ghirahim wäre genervt und würde seine -ich-reiße-dir-die-Seele-aus- Performance im Wohnzimmer hinlegen.

11. Schreibe die Hochzeit von Nummer 2 und 9!
Nein... Nein! Nein! Nein!
Ich schreibe nicht die Hochzeit von Dante und Vergil! Ganz bestimmt nicht! Das sind Brüder verdammt nochmal!

12. Was würdest du Nummer 1 zu Weihnachten schenken?
Ich schenke der lieben Jane ein Messer^^

13. Wohin würde Nummer 4 mit 2 in die Flitterwochen fahren?
Italien... hundert pro Italien^^

14. Zombieapokalypse! Was tun Nummer 3 und Nummer 9?
Abwarten und Tee trinken. Ne dir beiden ziehen auf in dir Schlacht^^

15. Wie würde ein Date zwischen 1 und Nummer 2 aussehen?
Endlich! Ein Date zwischen Jane und Vergil. Ich schreib das nicht hier rein... Nein das kommt das nächste mal als One Shot tehehe^^

16. Die Aufteilung der Aufgaben im Haushalt:
Der Koch: 6
Die Küchenhilfe: 11
Die Putzfrau: 8
Der Gärtner: 3
Der Faulpelz: 9
Der Elektriker: 4

Okay ehm Deadpool und Midna sind in der Küche tätig. Um die Ordnung im Haus kümmert sich unser lieber Shinigami Grell Sutcliff. Den Grünen Daumen hat Alice, solang sich Dante auf der Couch breit macht und falls es ein Problem gibt rufen sie nach Ezio damit er die Technik wieder zum laufen bringt. Klingt viel versprechend nicht? :D

Das war es für heute und ich hoffe ihr gebt eure Meinung zu den Themen oben sowie vielleicht auch zu den Szenarien unten ab. ^^

Keep laughing meine Hobbits^^

Stuff^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt