Ankündigungen über Ankündigungen

24 3 1
                                    

Moinsen alle miteinander^^
Für mich sind die Ferien jetzt leider zuende und ich muss am Donnerstag wieder um 6 Uhr aufstehen um den verkackten Bus zu kriegen. Wenn ich nicht allzu früh aufstehen müsste, würde ich mich sogar mehr auf meine Klassenkameraden freuen und weniger um meine vergangenen Sommerferien trauern. Jedoch muss ich leider Gottes zu früh aus dem Haus und frier mir Morgens um 20 vor 7 an der Haltestelle den allerwertesten ab. Mit höchsterwahrscheinlichkeit kommt dieses Arschloch von Bus nichtmal pünktlich und man muss gefühlte Jahre in der Morgendlichen Kälte stehen.
Aber genug davon!

Ich will mich einmal bei euch für die Reads bei Tasertricks bedanken, weil das echt unglaublich ist *-*. Ich meine fast 200 Reads mit 3 Kapiteln das ist wirklich krass. Außerdem eine Neuigkeit und die ist, dass ich kleine Pottsau mit ein paar anderen einen Account habe und wir dort zusammen an Fanfictions und anderen coolen Scheiß schrauben.  Ich würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut.[Wir heißen AlleLiebenKraftklub nur so als Randinfo]. Wenn wir jetzt schon bei Ankündigungen sind: Ich habe jetzt wieder 2 Projekte im  Hintergrund laufen und habe vor sie hochzuladen wenn ich mit Alice und Ezio fertig bin [mal sehen wie weit ich dann mit Tasertricks bin].  Ich will mich hiermit auch entschuldigen, dass bei den eben genannten Geschichten noch kein Kapitel kam. Ich setze mich jetzt ran und versuche was auf die Reihe zu kriegen.

Wie es aussieht, wird das Kapitel heute echt kurz sorry dafür.

Macht was draus und einen schönen Abend noch ihr Hobbits <3


Stuff^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt