Huhu^^
Ich wurde von der lieben PirateAnneBonny nominiert und muss jetzt ein paar Fragen beantworten.
Lets Go^^1. Würdest du einen Oreo oder lieber Kuchen essen?
HMM... ich tendiere zum Kuchen aber ich will mich nicht entscheiden. Wie wäre es mit einem Oreokuchen? ^0^2. DC oder Marvel?
Das ist eine sehr gute Frage... ich bin mir echt unsicher, aber weil Marvel Loki und Deadpool hat (und ich glaube bald auch noch Benedict Cumberbatch...) gewinnt Marvel. Doch DC is mega... die haben den Joker und Harley und das musste mal gesagt werden^^3. Bist du gläubig?
Nicht wirklich... bin zwar getauft + konfirmiert aber an Gott glauben tu ich nicht.4. Würdest du eher Griechische oder Germanische/Nordische Mythologie bevorzugen?
Ich liebe so einen Kram einfach^^
Schon durch Percy Jackson mag ich dieses Halbgötter dingens. Es ist schwierig^^
Griechische Götter sind der Hammer und die Nordischen haben Loki^^
Ich lass das mal so stehen.5. Hast du Angst zu sterben?
Nicht so wirklich... man weiß halt nicht was einen erwartet und davor hat man halt angst. Doch sonst nee6. Würdest du gerne Beruflich Autorin werden?
Ich weiß nicht7. Deine Lieblingseissorte?
Stracciatella8. Bevorzugst du Tag oder Nacht?
Hmm ich glaube Nacht. Ich liebe den Mond und die Sterne9. Hast du schonmal einen Chinesischen Glückskeks gegessen?
Jup10. Dein Lieblingsschulfach?
Ganz ehrlich, Bio^^11. Das Schulfach in dem du am schlechtesten zu sein denkst.
Entweder Mathe oder Physik12. Stell dir vor, du könntest in die Zeit reisen, aber dann nicht mehr zurückkehren. Wohin würdest du gehen? Vergangenheit oder Zukunft? Und welche Zeit ungefähr?
Aufjedenfall Vergangenheit und dann so Renaissance und so^^
Assassins Creed fuuu♡Jetzt kommt der beste Part der ganzen Suppe hier^^
Ich darf drei Personen nominieren und die nehmen einfach diese Fragen hier^^Leni_Nox
september219
MrsBruecknerViel Spaß euch dreien^^♡
DU LIEST GERADE
Stuff^^
RandomACHTUNG DIESES BUCH KANN SPUREN VON SARKASMUS ENTHALTEN! LEBENSGEFÄHRLICH FÜR HUMORRESSISTENTE! --- Dieses Buch dient zur Unterhaltung und ich hoffe, dass es euch die Langeweile nehmen kann. Hier werden Themen angesprochen, wo ich einfach mal mein...