Ich klopfte an die Tür von Vincent K. McMahon...ich musste zugeben, das ich jetzt schon ein wenig aufgeregt war.
"Herein....aaah Mila, ich habe dich schon erwartet. Setz dich doch !"
"Danke Mr. McMahon.", sagte ich und nahm in dem schwarzen Sessel gegenüber von meinem Boss platz.
"Wenn du so zuschlägst, wie du an die Tür geklopft hast, werden unsere Krankenrechnung in die Höhe schießen."
Ich sah ihn verdutzt an.
"Ich scherze nur....keine Sorge.", lachte er, dann setzte er wieder eine ernstere Miene auf: "Du wirst dein erstes Match heue gegen Trish Stratus bestreiten....jetzt scherze ich nicht. Viel Glück !"Ich schluckte und verabschiedete mich....versuchte mir für mein erstes Match gegen eine der besten Diven im gesamten Kader selber Mut zuzusprechen.
Nach einer Weile, hatte ich den Divas Lockerroom gefunden und machte mich fertig. Ich zog meine Jeansshorts und ein schwarzes Shirt an, schminkte mich nochmal kurz nach und kämmte meine Haare, die unteren waren blau gefärbt, die restlichen naturblond. Zuletzt zog ich noch ein paar schwarz/rote Doc Martens an....ich war so weit !
Ich lief zum Gorilla und wärmte mich für mein Match auf, bis meine Einzugsmusik ertönte...ich konnte sie nicht ausstehen...irgendein Idiot, aus dem Kreativ-Team hatte sie ausgesucht und sie war weder mein Stil, noch sonst irgendwie zu gebrauchen, ich kannte nicht mal die Band, von der sie gespielt wurde.
Ich versuchte mir das jedoch nicht anmerken zu lassen und rannte zum Ring.
Kurz darauf wurde Trish Stratus Musik gespielt und sie kam zum Ring hinunter, doch es interessierte mich nicht mehr wer sie war oder was sie schon erreicht hatte, ich war im Kampfmodus und das hier war mein Tag.
Nun war es also so weit ! An meinem ersten Tag in der WWE stand ich einer der erfolgreichsten Diven im Ring gegenüber, ich hielt meine Deckung hoch, doch sie griff nicht an...nein sie stand nur da und lächelte und in dem Moment, als ich sie angreifen wollte, merkte ich auch warum....Test & Albert kamen zum Ring !
Sie umzingelten mich.Test von der linken Seite, Albert von der rechten. Trish stand mir gegenüber. Langsam kamen sie näher, ließen den Kreis immer kleiner werden. Ich hielt meine Deckung oben und wartete darauf, das einer den ersten Schritt tuen würde und mich zuerst angreifen würde.
Plötzlich wirbelten die Köpfe meiner Angreifer herum und ehe ich mich versah, standen Jeff, Matt und Lita an meiner Seite.
Test griff Jeff an, doch er war schneller und verpasste Test einen Tritt in die Magengrube.
Matt kümmerte sich um Albert. Es war ein großes Durcheinander im Ring und beinahe, aber nur beinahe, hätte ich Trish vergessen, die gerade dabei war, sich heimlich aus dem Ring zu stehlen. Ich warf Lita einen Blick zu und sie verstand sofort...schnell glitt sie aus dem Ring heraus, überraschte Trish von hinten und schob sie zurück in den Ring.
Langsam ging ich auf sie zu, sie wusste, das es keinen Ausweg und keine Flucht gab, denn Lita stand schon wieder hinter ihr. Ich packte Trish an den Haaren und hämmerte ihren Kopf gegen die Ringecke, dann verpasste ich ihr ein paar Schläge und sie taumelte benommen durch den Ring, gerade rechtzeitig, denn Lita war schon aufs oberste Ringseil geklettert und verpasste ihr einen Hurricanrana, worauf Trish aus dem Ring rollte.
Ich gab Lita einen high-five, während die Hardys Test und Albert in die Mitte des Rings zogen, dann stiegen Lita und ich diesmal gleichzeitig auf die gegenüberliegenden obersten Ringseile und verpassten T&A zwei Moonsaults.
Zufrieden betrachtete ich unser Werk und fiel Lita dankend, um den Hals. "Wir konnten dich doch nicht einfach hängen lassen.", lachte sie.
Glücklich rollten wir uns rückwärts aus dem Ring, um von Matt und Jeff in den Arm genommen zu werden. Matt legte seinen Arm um Lita und Jeff tat das selbe bei mir, so verliesen wir zusammen die Halle und gingen backstage.
"Ich bin stolz auf euch Mädels ! Das war extrem !", sagte Matt und gab Lita und mir doppelte high-fives, "Gute Arbeit !"
"Den haben wirs gezeigt !", rief Lita.
Ich atmete kurz durch: "Danke Leute...ich weiß echt nicht, was ich da draußen ohne euch gemacht hätte...die hätten mich zu Hackfleisch verarbeitet !"
"Hey mach dir keine Sorgen.", richtete sich Jeff an mich, "Die sind erstmal erledigt." "Danke Jeff", ich musste lächeln und er umarmte mich."Awwwh Gruppenknuddeln ?", quickte Matt. "Yeah", rief Lita und die beiden schlangen ihre Arme, um Jeff und mich. "Matt !", verdrehte Jeff die Augen. "Ich bekomme keine Luft mehr.", lachte ich.
Das war also mein erster Tag bei der WWE !
DU LIEST GERADE
MyRainbowHairedWarrior (Jeff Hardy/Hardy Boyz/Team Xtreme FF)
RandomTeam Xtreme/Jeff Hardy