"Und dann hab ich ihm ein Smallpackage verpasst !", lachte Lita und schob sich einen weiteren Bissen Pizza in den Mund. Ich konnte es nicht glauben, das sie schon mit CM Punk zusammen gearbeitet hatte, in den Independent Ligen war er mein Liebling...auch wenn er noch nicht so lange dabei war.
"Ich liebe ihn !", schwärmte ich ohne groß über meine Wortwahl nachzudenken, "Er ist der König der Indys !!! Ich wünschte ich könnte ihn kennenlernen."
"Tja nur bei Omega war er noch nicht !", mischte sich Matt etwas schroff ein.
"Eifersüchtig Matt ?", sagte ich.
"Nein...nein Mila ich bin nicht eifersüchtig.""Er ist eifersüchtig.", lachte Lita.
"Du magst den Typ sehr huh ?", fragte Jeff. Augenblicklich sah ich in sein nachdenkliches Gesicht und mir fiel auf, das er schon eine Weile lang nichts mehr gesagt hatte.
"Ja aber-", begann ich.
"Eifersüchtig Jeffrey ?", unterbrach mich Matt immernoch leicht sauer.
"Halt die Klappe Matthew !!!", entgegnete Jeff und verlies Matts Hotelzimmer.
Ich warf Matt einen fassungslosen Blick zu.
"Du kannst so gemein sein Matt !", sagte Lita und warf ihm ein Kissen an den Kopf.
"Ich...ich gehe ihn mal suchen.", verkündete ich wie in Trance und verlies ebenfalls das Zimmer.
Schnell lief ich zum Aufzug und fuhr runter ins Foyer. Da ich wohl zuerst einmal an die frische Luft gelaufen wäre, wenn ich schlechte Laune hätte, beschloss ich auch zuerst vor dem Hotel nachzusehen und tatsächlich fand ich Jeff draußen wie er auf dem Bürgersteig hockte.
Geräuschlos setzte ich mich neben ihn und wartete darauf das er zuerst etwas sagen würde...doch er tat es nicht.
Was konnte ich nur sagen ? Was war denn los ? Nein
Wie geht's ? Total blöd
Lass dich von Matt nicht fertig machen Lieber nicht"Ist Matt immer so, wenn er müde ist ?", fragte ich und fühlte mich sofort blöd, doch Jeff lächelte "Ja...ja so ist Matt nunmal."
"Bist du noch wütend ?"
"Nein, das ist es nicht."Es war wieder eine Weile still, bis Jeff wieder zuerst redete: "Ganz schön kalt hier draußen oder ?"
"Ja"Wir fuhren wieder zusammen im Fahrstuhl hoch und aufgrund der Stille musste alle paar Sekunden einer von uns peinlich berührt Grinsen.
Als wir oben angekommen waren, sagte ich Jeff das ich müde war und lieber Schlafen gehen wollte. Er wünschte mir noch eine gute Nacht und ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Auf halbem Weg hörte ich Jeff meinen Namen rufen und so drehte ich mich um.
"Hast du vielleicht Lust Morgen mit zu uns zu kommen ? Lita kommt sowieso auch mit...und du gehörst ja jetzt zu uns."
"Nach North Carolina ?", fragte ich ungläubig. Ich hatte ganz vergessen, das wir die nächsten paar Tage frei hatten.
Er nickte: "Wir wohnen auf diesem riesen Grundstück und es wird bestimmt lustig."
"Klar gerne.", antwortete ich wohl etwas zu schnell. Ich liebte es mit den Hardyz und Lita zusammen zu sein.
"Cool. Dann bis Morgen.", sagte Jeff. "Bis dann"
Jeffs POV
Ich hatte nur zweimal geklopft bis Matt die Tür zu seinem Hotelzimmer aufriss. "Es tut mir leid Mann...das war nicht cool von mir. Ich hab dich vor ihr blamiert." "Schon gut Mann. Beruhig dich.", sagte ich und lies mich in einen der Sessel fallen, "Ist Lita schon weg ?" "Ja sie wollte Schlafen gehen."
"Ich hab Mila gefragt ob sie Morgen mit uns kommen will.", verkündete ich...ich konnte es immernoch nicht glauben, das ich mich getraut hatte Mila das zu fragen....noch weniger, das sie ja gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
MyRainbowHairedWarrior (Jeff Hardy/Hardy Boyz/Team Xtreme FF)
РазноеTeam Xtreme/Jeff Hardy