"Amal wo bleibst du??" rief meine kleine Schwester Mariam. Wir wollten heute zu meinen Großeltern fahren, ganz ehrlich ich hab gar kein Bock darauf!! Die reden da eh nur über unnötigen Kram , ich würde lieber mit meinen Freunden Party machen gehen. "Ja ich komme ja schon-.-" rief ich genervt zurück. Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Amal, bin 21 Jahre alt und ich liebe es feiern zugehen, ich komme aus einer muslimischen Familie und meine Eltern verbieten mir feiern zu gehen , sie wollen das ist religiöser werde, Kopftuch trage und bete aber ich hab kein Bock drauf also können sie mich nicht zwingen von daher mach ich was ICH WILL!! Ich schminkte mich fertig und ging dann zum Auto. Meine Eltern seufzten als sie mein Outfit sahen. Mein Vater startete den Motor und fuhr los. "Kannst du dir kein Beispiel an deiner kleinen Schwester nehmen??" meckerte meine Mutter.
Mariam war schon immer der Liebling meiner Eltern klar, wieso auch nicht? Sie verhält sich muslimisch, betet trägt Hijab für meine Eltern also das perfekte Kind. Sie versucht zwar immer mich auch auf den geraden Weg zu bringen, aber ich ignoriere sie immer. "Lasst mich doch einfach mal in Ruhe verdammt!! Es ist mein Leben!!" schrie ich meine Eltern an un dann fing die Diskussion auch schon an, mein Vater drehte sich immer wieder zu mir um , um mich an zu schreien, aber hätte er das lieber gelassen, ab da verging alles wie in Zeitlupe. Mein Vater verlor die Kontrolle über unser Auto und wir kamen ins Schleudern. Wir waren gerade auf einer Brücke und das Auto flog über das Geländer ,gefühlte 1000 Meter runter. Meine Eltern & Mariam finge an zu schreien und unser Auto prallte auf und überschlug sich 2 mal. Meine Eltern knallten mit ihren Köpfen gegen die Scheibe und erst dann löste sich unser Airbag, was aber nicht viel brachte. Unser
Auto War zusammen gequetscht, ich fing an zu weinen und versuchte aus dem Auto zu klettern, aber wo ist Mariam?? Ich sah nur meine Eltern wie sie noch im Auto saßen und ihre Köpfe waren voller Blut und sie atmeten nicht mehr, meine Eltern sind beide tot!!:'(( Ich War nichtmal verletzt, kein kratzter! Wo ist Mariam ?? Ich heulte und lief einmal um das Auto und da lag sie, ihr ganzes Kopftuch War voller Blut , aber sie lebte noch! Sie erhebte ihren rechten Zeigefinger und sagte " La illaha illallah Muhammadan rasulullah " ab da fing ich noch mehr an zu heulen! ! Ich kniete mich neben sie auf den Boden und rüttelte sanft an ihr " Mariam du darfst nicht sterben bitte :( ( bleib bei mir " " Amal kehre zurück zum Islam Bitte , dass ist mein letzter Wunsch und auch der unserer Eltern streng dich an und wir sehen uns In shaa Allah in Jannah (Paradies) wieder :) " sagte sie mit stotternd mit einer Schwachen Stimme und dann schloß sie auch schon ihre Augen...
DU LIEST GERADE
Der lange Weg zum Glück♡
Romance********ACHTUNG******** Der lange Weg zum Glück war meine erste Geschichte, deshalb ist sie auch nicht so gut😅 Ich würde euch meine anderen Geschichten empfehle, die mag ich persönlich mehr. Aber wenn ihr die hier doch lesen wollt, Lesen auf eigen...