Wie Haltet Er Das Aus

227 9 0
                                    

Aua! was ist das auf meinem Gesicht?, Ich heb es hoch und sehe saiken, der einfach weiter pennt. Ich stehe auf und tapse leise runter und mache frühstück dann, gehe ich duschen und zwar sehr kalt weil ich sonst nicht richtig wach werde.ich ging runter und sah das sie schon wach sind und frühstücken. Ich mache es ihnen nach und esse. Als Wir fertig gegesen haben machte ich es sauber. Meine babys kamen heute nicht mit. Auf dem Weg zur academi ist nichts passiert,in der klasse setzte ich mich neben sasuke weil ich ihn retten will vor den ganzen fan girls. Aber was jetzt kommt Schockt mich den die helfte der Jungs streiten sich und das ÜBER MICH oder flirten mit mir. Boar, alter wie Haltet Er Das aus,ich schaute Hilfe suchend zu sasuke der aber grinst!. Mir reichst und ich schreie so laut es geht "HALTET EURE KLAPPE ODER ICH REIS EUCH EURE KÖPFE AB!!!" das hatte niemand erwartet., den jetzt sah mich jeder geschockt an selbst sasuke aka enten arsch,jetzt grins!, ich Dann kam Auch iruka und der untericht begann.

Zeitsprung

Als der untericht vor bei war, ging ich schnell nach Hause, als ich ankam war ich geschockt!!!, die bijuus haben gekocht!. °.° oh mein jashin, wie haben die das denn hinbekommen?." jungs was wollt ihr haben?"fragte ich sehr misstrauisch.
Aber sie grinsten einfach " wir wollen dir einfach mal was gutes tun da dein Tag bestimmt scheiß* war," sagte isobu darauf hin belustigt. Ok?, Ich nahm mir ein bisschen von den Nudeln und föllte mein teller auf. Wir assen schnell auf, und gehen dann schlafen.
So meine lieben ich hoffe euch gefällts

Kuroi Tenshi Mutter Der Bijuus NarutoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt